Vista Ultimate Asus P5B deluxe und Soundmax Audio Utility

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Vista Ultimate Asus P5B deluxe und Soundmax Audio Utility
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8010

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 4:45 am 7. Juni 2007

wenn man mal auf die homepage guggt von asus sieht man dass das treiberpaket für den sound für vista viel kleiner is ... also muss was fehlen ...denk mal dass dieses tool was du meinst unter vista entweder noch nicht geht und deswegen nicht dabei ist oder dass es evtl nicht mehr kommt.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:50 am 6. Juni 2007

durchsuch mal die ordner der cd, da soltlest eigentlich ein eigenes setup für das tool finden. zumindest is bei den meisten cds die bundles installieren


-- Veröffentlicht durch Hardyk am 12:45 am 6. Juni 2007

Nein,
leider nicht.

Bei dem XP Treiber (von der CD).

Ist es nach der Treiberinstallation automatisch mit drin.

Ich habe die Ordner mal verglichen.

Es sind bei Vista deutlich weniger dateien...

Wird wohl gar nicht mit installiert...

Mfg hardyk


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:43 am 6. Juni 2007

vielleicht is das programm auf der treibercd bei zubehör oder so?


-- Veröffentlicht durch Hardyk am 10:57 am 6. Juni 2007

Hallo,
ich habe das Asus P5B und Vista Ultimate.
Auf dem Board ist der Analog Devices Soundmax AD1988 Soundchip.

In der Bda des Boards ist ein Utility abgebildet und erklärt wo ich einstellen kann das alle Audio Signale in ein dts Signal umgewandelt werden und zu meinem Home Verstärker gesendet werden!

Dies würde ich sehr gerne nutzen.

Leider habe ich aber nicht das Symbol von dem Soundmax Utility in der Taskleiste....

Habe den aktuellsten Vista 32bit Treiber von der Asus Homepage installiert....(Ton ist ja auch da-nur die Utility kann ich nicht finden bzw starten)

Weiss jemand Rat?

Mfg Hardyk

(Geändert von Hardyk um 10:59 am Juni 6, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de