icq6 problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- icq6 problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7978

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ronin am 16:24 am 13. Juni 2007


Zitat von partygott272 um 21:31 am Juni 11, 2007
nein, du bist nicht der einzigste ^^

es gibt user-avatare, in denen du ein mute-symbol hast....heißt also, dein gegenüber lässt den sound durch sein avatar abspielen ;)



jo, hab ich mir schon gedacht, aber auf das symbol klicken hilft irgendwie auch nix. naja egal, so langs bis jetzt nur einer is ^^

@stonebyte

das problem scheinen viele zu haben, schau mal im icq forum ob du da was findest


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 9:59 am 13. Juni 2007

Ich hab da mal ne Frage zu ICQ 6 und zwar wie bekomm ich das hin das ich mich mit meinem Alten Account der alten Version einloggen kann? weil das geht irgennt wie nich.


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 21:31 am 11. Juni 2007

nein, du bist nicht der einzigste ^^

es gibt user-avatare, in denen du ein mute-symbol hast....heißt also, dein gegenüber lässt den sound durch sein avatar abspielen ;)


-- Veröffentlicht durch ronin am 15:41 am 26. Mai 2007

hast du dir meine beiträge richtig durchgelesen? ich hab kein icq6 ;)
und bei mir hab ich die sounds schon lang ausgemacht. das is das erste was ich mach, wenn ich icq installier...

hmm scheint so als wär ich der einzige mit dem problem...


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 13:46 am 26. Mai 2007

also ich habe bei icq 6 keine sounds.
ich habe einfach unter icq- main - options - tweak my icq (die 2. option) - sounds - select sound mode - none gestellt und schon war/ist ruhe


-- Veröffentlicht durch ronin am 12:45 am 20. Mai 2007

der sound muss ja irgendwie übers icq netzwerk kommen. die sind nicht auf meinem rechner. wie gesagt, die kommen nur wenn mich einer anschreibt der icq6 hat....


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:01 am 17. Mai 2007

benenn die Soundfiles einfach um!!!


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 20:43 am 17. Mai 2007

haste alle sounds deaktiviert?
Haupteinstellungen/Einstellungen.../Kontaktliste
und dort nen Häkchen vor Ton ausschalten?

manche Avatars bewegen sich bei gewissen Smileys auch.. vlt sagen die auch was? :noidea:


-- Veröffentlicht durch ronin am 20:04 am 17. Mai 2007

ich hab mir das ding nicht installiert, hab schon von genug leuten gehört dass es kacke is.

das problem is nur, dass ich sounds höre wenn mir jemand mit icq6 ein smiley schickt. wenn man mir z.b. das bombensymbol schickt sagt mir ne frauenstimme "you're pissing me off!"...

das is ganz schön nervig. weiss da jemand ne lösung (ausser miranda bzw. trillian zu installieren ;) ).
die sounds hab ich eh deaktiviert, drum wundert mich das ja so...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de