Benutzer per Script anmelden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Benutzer per Script anmelden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7955

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:06 am 4. Mai 2007

haste beides mal windows pro ??

also beim 2003 sever geht das :D ob das bei xp ohne weiteres geht ?

denke ich nicht!


-- Veröffentlicht durch hax0r am 23:49 am 3. Mai 2007

:nabend:
Ich suche ne Möglichkeit, einen Benutzer über nen Shell-Befehl o.Ä. anzumelden.
Das ganze soll so funktionieren:
Man meldet sich per Remote-Freigabe an einem PC an, wenn man sich dann wieder abmeldet, soll der vorherige Benutzer wieder angemeldet werden.
Das ganze soll auch mit gleichem Benutzernamen gehen:
"User" ist lokal angemeldet, Remote-Anmeldung als "User", danach soll User wieder angemeldet sein.
Wichtig dabei ist, dass der Benutzer immer angemeldet bleibt, also die laufenden Programme nicht beendet werden (sonst wäre die Sache ja mit nem simplen Neustart getan)
Bisher gehts soweit, dass ich mich als "User" anmelden und auch abmelden kann, aber es bleibt immer der Anmeldebildschirm nach beendeter Remote-Session stehen.
:noidea:
EDIT: Fast vergessen, BS ist Windows XP

(Geändert von hax0r um 23:49 am Mai 3, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de