Suche eine möglichkeit um ungewollte bilder auszublenden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Suche eine möglichkeit um ungewollte bilder auszublenden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7915

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:54 am 18. April 2007


Zitat von DarkknighT um 16:16 am April 18, 2007

benutze eig. nur Internet Explorer...



Selbst schuld! Firefox ist schneller und sicherer!


-- Veröffentlicht durch DarkknighT am 16:16 am 18. April 2007

Ich probbiers mal aus.

benutze eig. nur Internet Explorer...

Dankö

aber ihr könnt mir ruhig weiter ratschläge geben :D


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 23:20 am 16. April 2007

Outpost hat auch nen Adblocker drinne. Dummerweise werden da tw. auch "wichtige" Bilder geblockt (vermutl, wg. Thumb Abmessung).

Nen einfacher, "wartungintensiver"  aber dafür Browserübergreifender Trick ist, die host Datei zu bearbeiten und die ungewünschten URL/ IPs auf den localhost umzuleiden.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 14:59 am 16. April 2007

Bei Firefox AdBlock+ und NoScript. Musst nur halt AB und NS beibringen was sie blocken sollen und was nicht. Kannst auch ganze Frames ausblenden die in der regel mit dieser werbung gefüllt sind. Habe damit schon so manche seite gebändigt, den ladezeiten tuts dann auch noch mal nen ganzes stück gut wenn der ganze mist nicht mehr mitgeladen wird.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:12 am 16. April 2007

die kerio firewall blockt auch viele solcher werbungen ab, sogar bei ogame die integrierten :lol:


-- Veröffentlicht durch DarkknighT am 0:11 am 16. April 2007

:nabend:
Also, mir reicht das auch schon, wenn diese "Bilder" nicht mehr zu sehen sind. aber mein antivirus prog blockt glaube ich auch pop ups.
habe avast!
ich möchte halt garnicht, das man sowas auf meinem TFT sieht...


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 21:17 am 15. April 2007

Kann man mit Diversen Popup/ URL blockern zu 80% eindämmen.
So bin ich zumindest diese Lebensprognose etc. Dinger losgeworden.
Für Opera hab ich da ne *ini Datei, die ich nach und nach erweitere.
PeerGuardian bietet ähnliche Features ist aber weniger auf ad-block getrimmt, sondern Filtert die IPs, so das keine Bilder geladen werden können (block aber u.a. auch meine Uniseite ^^).
Fürn Firefox gint es ein Extra Plugin, weiß aber grad nicht wie das genau heißt.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:05 am 15. April 2007

Beim Mozilla unter Extras/Einstellungen/Inhalt kannst Du sowas abschalten. ;)


-- Veröffentlicht durch DarkknighT am 18:33 am 15. April 2007

*Oder halt eine möglichkeit, vllt. von windows aus...


-- Veröffentlicht durch DarkknighT am 18:32 am 15. April 2007

Hallo leute,
ich suche ein Programm um diese "Erotik" bilder auf einigen Seiten auszublenden. ist manchmal etwas unangenehm... da können mal schnell leute was falsches von einem halten...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de