azureus auf anderen PC fortführen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- azureus auf anderen PC fortführen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7868

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 23:13 am 27. März 2007

aso!

dann bin ich ja beruhigt.


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 22:51 am 27. März 2007

Das ist richtig. Solange die fertigen % stimmen, passt alles. Azureus fängt halt nur an die hoch und runtergeladenen kbs neu an zu zählen bei 0


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:15 am 27. März 2007

hi,

ich möchte Azureus (natürlich nur legales zeug) gerne auf einem anderen PC fortlaufen lassen. Ich habe schon die dateien in das entsprechende verzeichnis kopiert und auch die datei neu überprüfen lassen. der zeigt zwar die richtige prozentzahl an (z.b. der eine DL war bis zu 75% fertig) doch fängt der größen-zähler neuanzuzählen, sprich wieder bei 0.00kb.

was muss ich tun?

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de