suche logo

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- suche logo
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7867

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:58 am 31. März 2007


Zitat von Zenmouron um 13:01 am März 31, 2007

Gibt es dann eine Alternative für den IE7?


Ja, den Firefox :lol:

Sorry für Spam aber denn konnt ich mir jetzt einfach nicht lassen



lol die frage ist aber auch zu geil :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 13:01 am 31. März 2007


Gibt es dann eine Alternative für den IE7?


Ja, den Firefox :lol:

Sorry für Spam aber denn konnt ich mir jetzt einfach nicht lassen


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 10:12 am 31. März 2007

Gibt es dann eine Alternative für den IE7?


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:21 am 31. März 2007

sollte nicht möglich sein, da es sich um ein firefox-plugin handelt!


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 19:52 am 30. März 2007

"push"

Geht der Downloadhelper auch mit IE7??


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 9:31 am 28. März 2007

danke schonmal. Ne ich hab es nicht gefunden. Ich hab aber ein altes spiel (EF2000). Wenn ich das zum Laufen bekomm sollte es drauf sein, so weit ich noch weiß. Ich mach mal ne aufnaheme davon.

TF

PS: Geht der Downloadhelper auch mit IE7??

(Geändert von Tomyfighter um 9:34 am März 28, 2007)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:52 am 27. März 2007

ja, mit dem DownloadHelper zum beispiel. es gibt aber auch noch andere! :thumb: hast du es denn gefunden? würde selbst gerne sehen, welches du meinst.


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 13:27 am 27. März 2007

danke schonmal aber ich meinte eigentlich das von Pentium 1, also da kommt erst intel inside und dann zieht es Strich um die Schrift.;)

PS: Weiß jemand wie man des zeugs dort runterladen kann?


(Geändert von Tomyfighter um 13:30 am März 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:54 am 26. März 2007

vielleicht kannst du es dir ja hier rausschneiden! :biglol:


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 15:50 am 26. März 2007

:moin:

Ihr kennt doch das Logo von Intel von früher, also das bewegende halt mit der Musik. Also das wo intel inside erscheint und dann der kreis rumgeht und dabei kommt die musik.

Weiß jemand woher man das bekommen kann und wie man das vielleicht einfücgen kann, dass es nach der anmeldung (Win XP) erscheint?

Gruß TF


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de