Programm ähnlich wie MasterEye

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Programm ähnlich wie MasterEye
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7855

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:55 am 24. März 2007


Zitat von SPYcorp um 22:07 am März 23, 2007
VNC kann das Meiste davon. (ich selber nutz ultr@VNC)
realVNC ist ziemlich ähnlich, hatte ich aber damals (2-3 Jahre her) irgendwie paar Problemchen damit.

Runterfahren müsste man auf die Herkömmliche Weise, oder schreibt einfach nen batch dafür
Den Sinn für CDrom auf/zu versteh ich nicht. Sowas kenn ich nur vom subseven Trojaner, um die User zu ärgern.

(Geändert von SPYcorp um 22:09 am März 23, 2007)



Was verstehst du unter herkömmlich? also ich denke er will einfach über das prog den pc ausschalten können und genau das funktioniert ja.

ultravnc habe ich ne zeitlang benutzt, läuft aber bei mir furchtbar instabil wenn ich die fenstergröße auf unter 100% einstelle. dann stürzt mir der viewer alle 10 minuten ab.
realvnc hab ich eigentlich die besten erfahrungen und nutze das auch im moment


-- Veröffentlicht durch LiLciL am 10:08 am 24. März 2007

gut THX@all


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 22:07 am 23. März 2007

VNC kann das Meiste davon. (ich selber nutz ultr@VNC)
realVNC ist ziemlich ähnlich, hatte ich aber damals (2-3 Jahre her) irgendwie paar Problemchen damit.


Zitat von LiLciL um 18:24 am März 23, 2007

-die Maus steuern
-Bildschirm schwarz oder aus (nicht unbedingt nötig)
-Maus unbeweglich machen (nicht unbedingt nötig)



Runterfahren müsste man auf die Herkömmliche Weise, oder schreibt einfach nen batch dafür
Den Sinn für CDrom auf/zu versteh ich nicht. Sowas kenn ich nur vom subseven Trojaner, um die User zu ärgern.

(Geändert von SPYcorp um 22:09 am März 23, 2007)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 21:19 am 23. März 2007

ich nutze RAdmin und bin zufrieden!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 21:10 am 23. März 2007

vnc oder pc anywere fallen mir da ein, was maus unbeweglich und bildschirm schwarz angeht bin ich da aber nicht ganz sicher.
mein 2ter rechner mit vnc drauf is aus :biglol:


-- Veröffentlicht durch LiLciL am 18:24 am 23. März 2007

Hallo,
kennt einer ein Programm ähnlich wie Master Eye, also ich würd gerne bei dem Rechner in meinem Netzwerk:
-die Maus steuern
-Laufwerk auf und zu
-runterfahren
-Bildschirm schwarz oder aus (nicht unbedingt nötig)
-Maus unbeweglich machen (nicht unbedingt nötig)

Danke für eure Antworten

greetz
   LiL.ciL


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de