Konsole (Eingabeaufforderung) geht nich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Konsole (Eingabeaufforderung) geht nich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7831

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:16 am 8. März 2007


Zitat von Stonebyte um 13:22 am März 8, 2007
Es lag an 1018 Funden die mein Anti Vir gemacht hat (ich weis is nich unbedingt rühmlich)

:ocinside:

(Geändert von Stonebyte um 13:22 am März 8, 2007)



;):lol:


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 13:22 am 8. März 2007

Es lag an 1018 Funden die mein Anti Vir gemacht hat (ich weis is nich unbedingt rühmlich)

:ocinside:

(Geändert von Stonebyte um 13:22 am März 8, 2007)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:06 am 8. März 2007


Zitat von Stonebyte um 12:52 am März 8, 2007
So geht alles wieder.



Und an was lags nun?:noidea:

Wäre vielleicht für Andere mit ähnlichen Problemen hilfreich zu wissen...


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 12:52 am 8. März 2007

So geht alles wieder.


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 21:48 am 7. März 2007

alles klar muchos crazias seniore :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Paschka am 20:14 am 7. März 2007

hi,
schau mal in deiner prozess-liste ob sich da evtl. schon ein paar cmd.exe prozesse befinden. wenn ja diese killen und dann nochmal über ausführen probieren. die path variabeln werden wohl noch richtig gesetzt sein wenn da keine fehlermeldung ala "datei nicht gefunden" kommt.
ansonsten kanns auch was wurmiges sein ;)


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 18:18 am 7. März 2007

Doch das geht auch nich.


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 18:14 am 7. März 2007

du meinst aber nciht "cmd" in ausführen eingeben?


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 18:08 am 7. März 2007

Und zwar wenn ich meine Konsole staten will kommt andauernt "Datei wird von einem anderem Program genuzt" weis jemand wie das wieder normal funktioniert?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de