vista 64 bit?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- vista 64 bit?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7747

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 19:06 am 6. Feb. 2007

Mööööp. Wozu haben wir einen Thread auf dieser Seite, und wozu haben wir ein Notebookforum? :noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:01 am 6. Feb. 2007

Nimm das, was dabei ist... ;)


-- Veröffentlicht durch boeder am 18:23 am 6. Feb. 2007

hi, ich werde mir nachher wahrscheinlich einen neuen laptop kaufen und frage mich nun, welches os? sollte man zum neuen vista 64 bit greifen oder eher zu xp? leistung hat der laptop genug :-)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de