konto direkt laden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- konto direkt laden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7743

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 0:25 am 3. Feb. 2007

Start-Ausführen "control userpasswords2" eingeben, da kannst du dann alles auswählen


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 0:15 am 3. Feb. 2007

ja klar...benutzerkonten gehen und nen hacken setzen bei ohne benutzeranmeldung oder so...wie es genau heisst weiss ich net mehr..und nachschauen kann ich auch nicht mehr weil ich vista hab...

aber les es dir mal durch...ist dann schon verständlich geschrieben...solltest dann selber rausfinden können wo du den hacken setzt..


-- Veröffentlicht durch MisterY am 23:33 am 2. Feb. 2007

hi,

wie kann man bei win xp prof das benutzer konto (das einzige was aktiv ist, sprich der admin) so einstellen dass es direkt lädt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de