Suche Programm zum untertakten von A64

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Suche Programm zum untertakten von A64
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7701

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NightRider am 11:36 am 20. Jan. 2007

Danke für die schnelle Antwort:thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:35 am 20. Jan. 2007

RMClock, CrystaCPUID


-- Veröffentlicht durch NightRider am 11:31 am 20. Jan. 2007

Tag.
Ich hab die Suche benutzt aber leider nix brauchbares gefunden, deswegen frag ich jetzt mal hier nach.

Also ich bräuchte en Proggi, mit dem ich unter Windows den Multi meines A64 manuell senken kann, weil ich das einfach praktischer als das CoreCenter von MSI finde (welches mir auch ein wenig Probleme bereitet).

Wird nicht allzu wichtig sein aber ich hab nen 3000+ mit Winchester Core und ein MSI-Board (name vergessen, irgendwas mit platinum:D)

Danke schonm:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de