Thunderbird als Icon unten rechts anzeigen lassen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Thunderbird als Icon unten rechts anzeigen lassen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7697

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch heypeees am 23:05 am 18. Jan. 2007

gibt auch noch thunderbird-tray


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 21:09 am 18. Jan. 2007

wunderbar.. bereits installed und funzt


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 18:17 am 18. Jan. 2007

MinimizeToTray heisst eine Erweiterung die sowas kann.

Und Thunderbird Biff zeigt dir dann in der Tray an, wenn es neue Mails gibt. :thumb:


(Geändert von Svenauskr um 20:41 am Jan. 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 16:40 am 18. Jan. 2007

Der Titel sags ja schon, ich will nicht, daß Thunderbird in meiner Taskleiste angezeigt wird, sondern rechts bei den Icons, wo die Uhr ist, da wo Soundeinstellungen etc. sind. Wie geht das?

(Geändert von Mythilos um 16:41 am Jan. 18, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de