Video-Daten killen Prozesse

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Video-Daten killen Prozesse
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7690

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:46 am 18. Jan. 2007

Hat geklappt. :godlike:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:13 am 18. Jan. 2007

Ok, thx. Das probier ich morgen mal! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 20:22 am 17. Jan. 2007

Genau das meinte ich :thumb:


-- Veröffentlicht durch hathor am 17:58 am 17. Jan. 2007

Du meinst:

regsvr32 /u shmedia.dll


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 14:26 am 17. Jan. 2007

Irgendwie konnte man diese automatische Vorschau abstellen. Irgendwelche dlls rausschmeissen, weiß aber im Moment nicht welche das sind. :noidea:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 13:36 am 17. Jan. 2007

ordne ma just for fun dem mediaplayer die videos zu und mach nen doppelklick auf die dateien!

werden die dateien dann richtig angezeigt?

ich hab die vermutung, wenn du den ordner öffnest in dem die videos sind versucht er ja die vorschau zu laden und das scheint nich zu funktionieren.

alternativ mal nen codec pack installieren!

zum anderen problem das sieht so aus als ob der explorer abstürzt!? die leisten sind weg und alles verschwindet... hmm

eventlog mal angeschaut?

virenscanner mal drübergejagt?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:10 am 17. Jan. 2007

Was ist los, Jungs? Keiner eine Idee???


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:14 am 16. Jan. 2007

Ein Bekannter hat ein eigenartiges Problem:
Wenn er manche Ordner öffnet, verschwinden die Icons und Leisten auf dem Desktop und es schließen praktisch alle aktiven Programme und starten neu.
Wenn er eine Video-Datei öffnet, passiert das gleiche. Öffnet er sie nicht aus dem Arbeitsplatz heraus, läuft sie normal.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Irgendein Fehler in seinem RAID?

BS ist XP Home.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de