Welche Internet Security 2007 ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Welche Internet Security 2007 ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7664

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:28 am 11. Jan. 2007

Also das Ressourcenfressen kann ich gar nicht nachvollziehen :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch Mitfreak am 14:48 am 10. Jan. 2007

Von Kaspersky halte ich nicht viel.Extremer Resourssen Fresser,Ständig Lizenz Keys bestellen und erneuern und nach der Deinstallation von Kaspersky Antivir-Pro hatte ich auch arge Probleme.Ich teste z.Z die Freeware von AVAST in der Freeware ist sogar Mailschutz enthalten und  funzt auch für 64Bit Systeme.Es gibt auch eine Pro Version,die aber Geld kostet.
MfG Nico


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 19:52 am 9. Jan. 2007


Zitat von Crazy um 17:17 am Jan. 9, 2007
was haltet ihr von der mcafee internet security 2007 ???



Garnix!!!!;)


-- Veröffentlicht durch Crazy am 17:17 am 9. Jan. 2007

was haltet ihr von der mcafee internet security 2007 ???


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 17:00 am 9. Jan. 2007

Also ich nutze kaspersky 6.0 und dazu Sygate Firewall/Outpost Firewall. Dazu die erwähnten Spyware Programme und gut ist. Kaspersky ist für mich am komfortabelsten und bremst rein garnichts aus. Kann da allerdings nur für mich sprechen;-)


-- Veröffentlicht durch Crazy am 11:47 am 9. Jan. 2007

was ist den die neuste version von Kaspersky


-- Veröffentlicht durch TheOne am 11:40 am 9. Jan. 2007


Zitat von kammerjaeger um 0:00 am Jan. 9, 2007
Kaspersky ist zwar gut, bremst aber teilweise auch extrem.
G-DATA nutzt Teile von Herstellern wie Kaspersky, BitDefender etc., daher gleiche Problematik.
Sehr schnell und kostenlos ist eine Kombination von ZoneAlarm und AntiVir oder BitDefender (falls Du noch an die kostenlose Version ran kommst, die es letztes Jahr zum Download gab). Jedoch sollte gerade bei AntiVir (aber auch bei allen anderen Programmen) eine Unterstützung im Trojaner-Bereich erfolgen, denn da schwächelt es eindeutig. Aber das bekommen Spybot, SpywareDoctor und AdAware gemeinsam in den Griff. ;)





Hab vom Bremsen des Systems bei Kaspersky noch nicht viel mitbekommen... Kann super nebenbei arbeiten ^^


-- Veröffentlicht durch Crazy am 10:55 am 9. Jan. 2007

was haltet ihr von der McAfee internet security 2007 oder ist bit defender 10 besser ? wobei ich fand das mein system mit bit defender 10 ziemlich abgebremst wurde!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:00 am 9. Jan. 2007

Kaspersky ist zwar gut, bremst aber teilweise auch extrem.
G-DATA nutzt Teile von Herstellern wie Kaspersky, BitDefender etc., daher gleiche Problematik.
Sehr schnell und kostenlos ist eine Kombination von ZoneAlarm und AntiVir oder BitDefender (falls Du noch an die kostenlose Version ran kommst, die es letztes Jahr zum Download gab). Jedoch sollte gerade bei AntiVir (aber auch bei allen anderen Programmen) eine Unterstützung im Trojaner-Bereich erfolgen, denn da schwächelt es eindeutig. Aber das bekommen Spybot, SpywareDoctor und AdAware gemeinsam in den Griff. ;)


-- Veröffentlicht durch Crazy am 19:06 am 8. Jan. 2007

was ist da die neuste version ??? und gibt es noch andere meinungen ???


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:05 am 8. Jan. 2007

Kaspersky ist immer gut.. Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht :noidea: Das wäre also mein Tipp ;)


-- Veröffentlicht durch Crazy am 19:03 am 8. Jan. 2007

Hi, ich suche eine Internet Security, was könnt Ihr mir empfehlen, es sollte nicht das System verlangsamen so wie z.b. Bit Defender 10

Gruß Crazy


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de