Frage an alle I-POD / i-Tunes -Nutzer!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Frage an alle I-POD / i-Tunes -Nutzer!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7660

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:14 am 7. Jan. 2007

:lol:

vielleicht wäre hier mal ein iTunes crashkurs angebracht!? ;)

iTunes basiert auf dem synchronisieren von iPod und musikdatenbank, d.h. wenn du einen song nicht mehr willst, dann häkchen raus und iPod aktualisieren (oder auswerfen). :thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 22:51 am 6. Jan. 2007

du gehst beim iTunes auf deinen ipod und löscht dort das lied aus der wiedergabeliste, oder habich das jetzt falsch verstanden?


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 17:05 am 6. Jan. 2007

na ich hab doch i-Tunes.. nur wie lösche ich über i-Tunes direkt songs aufm I-POD


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:25 am 6. Jan. 2007

was spicht denn gegen itunes?


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 10:42 am 6. Jan. 2007

ne, das weiß ich nicht, wird ja umgewandelt..irgendwelche add-ons gitbs da nicht?


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 10:40 am 6. Jan. 2007

wenn du weißt wie die datei heißt ja, wirste aber wahrscheinlich nicht wissen, weil die ne fortlaufende nummer haben :thumb:


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 10:33 am 6. Jan. 2007

Kann ich auf die Musikdateien auf meinem I-POD direkt zugreifen und nur bestimmte Titel löschen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de