Windows Installationen löschen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windows Installationen löschen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7647

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 13:42 am 5. Jan. 2007

Schau mal hier.

Wenn du Pech hast hast du das selbe prob wie ich dann kannst du nur Formatieren.


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 13:50 am 3. Jan. 2007

Windows Installations Ordner geht nich zu löschen "Zugriff verweiger".


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 19:59 am 1. Jan. 2007

Ähmm. Vorsichtig, man kann Win auich mehrfach auf die gleich Partition installen ^^.

Ich hab einfach den Wininstallordner gelöscht und die Boot.ini angepaßt.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:41 am 1. Jan. 2007

du formatierst einfach die Partition auf der das nicht gewünschte Windows ist. Aber pass auf das die boot.ini dann immer noch stimmt!!!


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 13:29 am 1. Jan. 2007

Happy new Year!

Und zwar hab ich meiner HDD 2 mal Windows drauf und möchte nun aber eine der Beiden löschen wisst ihr evt. wie das geht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de