passwörter von winrar knacken

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- passwörter von winrar knacken
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7623

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 14:15 am 24. Dez. 2006

aba sowas von^^ naja aba ich ha en zettl wida gefunn...


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 1:24 am 24. Dez. 2006

wenns schief geht is er gefickt ^^


-- Veröffentlicht durch oposum am 22:54 am 23. Dez. 2006


Zitat von AgentOrange996 um 22:27 am Dez. 23, 2006
Bei 4 Zeichen wärs ne halbe Stunde, dumm nur das es noch Uppercas, Lowercase sonderzeichen usw. gibt ^^ die machen das knacken ziemlich langwierig, aber ^^ ich würd neu schreiben ^^



was heißt neuschreiben :D mein prinzip: copy&past -> damit bin ich bis zur meiner diplomarbeit gekommen... :lol:

yeah


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 22:27 am 23. Dez. 2006

Bei 4 Zeichen wärs ne halbe Stunde, dumm nur das es noch Uppercas, Lowercase sonderzeichen usw. gibt ^^ die machen das knacken ziemlich langwierig, aber ^^ ich würd neu schreiben ^^


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 18:19 am 23. Dez. 2006

hehe lol ne lass ma^^ da schreib ich se lieber neu trotzdem danke


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 16:33 am 23. Dez. 2006

:punk:

ja lol wenn wir dabei schreiben das wir damit karitativ Morbus Alzheimer Erkrankte Unterstützen machen bestimmt einige mit.

Ich mach auch die Promotion
"Liebe ICQ-user, biete meldet euch beim speakaboxx - Projekt an, .... usw"

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch hathor am 16:24 am 23. Dez. 2006

Wir machen ein neues SETI-ähnliches Projekt:

speakaboxx - Projekt !

Ich bin dabei !!!


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 15:16 am 23. Dez. 2006

hmm... :-/ schlecht, da bleibt mir ja nix mehr anneres übrig als neu zu machen...
ausserdem ha ich immer die gleichen passwörter nur halt bei dem nich, weils sicher sein musste^^ un ich ha s mir vor nem jahr ma aufgeschriem aba den zettel wo s draufsteht find ich nich mehr, verdammt, naja trotzdem danke mfg

übrigens der  link funzt net^^


-- Veröffentlicht durch hathor am 13:15 am 23. Dez. 2006

Du kannst auch eine neue Seminararbeit schreiben:

Morbus Alzheimer und Computer - verträgt sich das ???

----------------------------------------

Übrigens:
Theoretisch könntest Du hier http://www.nsa.gov/ Hilfe bekommen, denn einem unbestätigten Gerücht zufolge müssen Verschlüsselungsprogramme (die in den USA genutzt werden) eine Backdoor-Methode bei der
National Security Agency/Central Security Service (NSA/CSS) hinterlegen...



(Geändert von hathor um 13:26 am Dez. 23, 2006)


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 12:50 am 23. Dez. 2006

:lolaway: also ich wär mit dabei


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 12:39 am 23. Dez. 2006

... dann kann man auch gleiche seine Facharbeit darüber schreiben wie man ein Rechnercluster zum erstellen von Passwörtern benutzen kann. :lol:


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 12:36 am 23. Dez. 2006

oder wir machen ein BOINC projekt draus :thumb:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 12:23 am 23. Dez. 2006

ja knacken ist halt nicht.
das einzige was immer läuft ist eine Brutforce Attacke. Und hierbei kommst halt hauptsächlich darauf an wie lang das Passwort ist.
aktuelle Programme für Rars schaffen glaub ich 20000 Abfragen/sec auf einem Homepc.

bei 6 Zeichen (groß/klein+Zahlen) brauchst du da 30 Tage für.
bei 8 schon 400 Jahre...

Aus diesem Grund würde ich sagen neumachen geht schneller.

Grüße MisterfQ

PS: wenn du zufällig Student in Garching oder so bist kannst du ja fragen ob du die Hitachis benutzen darfst...dann ginge das durchaus auch schneller.  :lolaway:


(Geändert von MisterFQ um 12:29 am Dez. 23, 2006)


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 12:03 am 23. Dez. 2006

weils keine "knack"programme gibt.
du kannst nur von programmen alle möglichen kombinationen durchprobieren lassen...
und je mehr buchstaben, desto länger dauerts

ich frag mich übrigens, warum du an die arbeit nich ran kommst. musst doch das PW selber festgelegt haben.


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 0:08 am 23. Dez. 2006

weiss ich nich mehr, ich glaub aba entweder 6 oda 8 zeichen lang, mit 2 zahlen drin... warum?


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 0:00 am 23. Dez. 2006

wie lang war oder ist dein Passwort?!


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 23:20 am 22. Dez. 2006

ich hab en ganz grosses problem, ich brauch n proggi, das mir das passwort für en winrar archiv liefert, ich komm sonst nich an meine seminarfacharbeit, dann ha ich echt en problem^^

danke scho ma im vorraus mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de