Sondertasten meiner Logitech MX 510 Maus gehn nicht mehr

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Sondertasten meiner Logitech MX 510 Maus gehn nicht mehr
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7613

Ein Ausdruck des Beitrags mit 29 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:43 am 28. Dez. 2006

so hab Setpoint deinstalliert
MW druff dannach wieder Setpoint drauf
war garnet so schwer da brauch ich auch keine Hotline ;)

und sie da so gehts:lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 15:08 am 28. Dez. 2006

Ich weiß net ob SetPoint die Maus unterstützt. Obwohl, man kann SetPoint mit der MX518 benutzen, vielleicht gehts ja dann auch mit der MX510


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 13:56 am 28. Dez. 2006

ja nur MW oder auch mit Setpoint?

mir kommst so vor das beides net geht


-- Veröffentlicht durch TheOne am 11:48 am 28. Dez. 2006

Hä, wie zu alt? Die 9.80 MouseWare ist zu alt? :noidea: Es muss doch eigentlich gehen... Die MX510 müsste vernünftig erkannt werden... Betreibste die Maus über USB oder einem PS/2 Adapter? Ich glaub ich würd mich mal an den Support wenden, sofern das funktioniert ;)

Hab meine "alte" Logitech MX510 nochmal bei nem Freund angeschlossen und die MouseWare 9.80 direkt von Logitech gezogen und installiert. Alles wird einwandfrei erkannt :sadden: Ich glaube bei dir wird es mittlerweile noch andere Ursachen haben :noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 3:38 am 28. Dez. 2006

ja was nun ?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:39 am 25. Dez. 2006

ja wenn ich die Maustreiber installen will heisst...
.......sie wären zu alt(sind ja auch von 2004)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:27 am 25. Dez. 2006

Ich denke mal dir gehts darum die Tastatur mit SetPint zu bedienen oder?

Wieso installierste MousWare nich für die MX und SetPoint für die Tasta... Müsste parallel eigentlich funktionieren ^^


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 2:27 am 25. Dez. 2006

und wie machs das am besten ?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:21 am 24. Dez. 2006

Hab jetzt ne G7 und das funktioniert einwandfrei mit SetPoint... Wenn ich versuche SetPoint mit der MX510 zu betreiben gehts nicht. Das Musste wohl mit MouseWare 9.80 machen :noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 16:12 am 24. Dez. 2006

glaub kaum das sie helfen können


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 2:45 am 24. Dez. 2006

wende dich doch einfach an den logitech-support ...


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 2:39 am 24. Dez. 2006

ja hast auch ne Logitech Tastertur ?
also nutzt selber Setpoint ?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:46 am 23. Dez. 2006

Das hab ich nichmal so. Bei mir wird der Treiber im hintersten Reiter direkt als 9.80 erkannt und die Logitech MX510 angezeigt.. Keine Ahnung was da bei dir schief gegangen ist :noidea: Sehr nerviges Problem..


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 1:02 am 23. Dez. 2006

ne da wird die Setpoint version erkannt also 3.10 bzw. 3.15


-- Veröffentlicht durch TheOne am 23:06 am 22. Dez. 2006

Wird die Maus denn vom Treiber (v9.80) erkannt? Also steht die in der Treibersoftware?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 11:25 am 22. Dez. 2006

rumspieln hab scho.........nur wie musst nun eingestellt sein ?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 22:30 am 21. Dez. 2006

Kein Plan. Mit meiner MX510 klappt alles tadellos. Vielleicht mal MouseWare richtig konfiguriert? Oder mal bissel drin rumgespielt? :niko: eventuell findet sich ja der Fehler ^^


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:59 am 21. Dez. 2006

ne das neu aufgestezt.........und deinstalliert immer per  "Software"


-- Veröffentlicht durch TheOne am 20:59 am 21. Dez. 2006

Das totaler Humbug :lol: Was läuftn da verkehrt bei dir.. ich habd en jetzt 3 mal deinstallt und wieder installt. haste vorher was andere drauf gehabt? Alles malr ichtig deinstallt? :)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 20:35 am 21. Dez. 2006

der will net installen.............er wäre zu alt  


-- Veröffentlicht durch TheOne am 23:01 am 20. Dez. 2006

Haste denn die 9.80er drauf? Direkt von Logitech gezogen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 22:59 am 20. Dez. 2006

müsten halt wieder Wc3 zockn,was ;)
Kannst mich  als " Burhan" eintagen oder einfach THE OCler ;)


egal back@topic
weiss keiner woran es liegt ?
was ich einstellen muss vielleicht ?

(Geändert von THE OVERCLOCKER um 22:59 am Dez. 20, 2006)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 22:57 am 20. Dez. 2006

Hä du stehst bei mir im ICQ schons eit Urzeiten unter Björn :ugly: Verdammt, das war mal übelst selfpwned :sadden:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 22:38 am 20. Dez. 2006


Zitat von TheOne um 21:43 am Dez. 20, 2006
Hm... hab neustes Treiberpack drauf und bei mir gehts :lol: Ich teste da aber nochmal bei nem Freund morgen (Will ja bei mir nichts plätten :blubb: :lol: ) Und dann meld ich mich nochmal per ICQ bei dir Björn.

Sofern ich dazu noch komme ^^



Zwar schön und nett............nur ich bin net der Björn !?
kennst mich noch.......huhu?:lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:43 am 20. Dez. 2006

Hm... hab neustes Treiberpack drauf und bei mir gehts :lol: Ich teste da aber nochmal bei nem Freund morgen (Will ja bei mir nichts plätten :blubb: :lol: ) Und dann meld ich mich nochmal per ICQ bei dir (?????).

Sofern ich dazu noch komme ^^

//edit
:lolaway:


(Geändert von TheOne um 22:57 am Dez. 20, 2006)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 20:23 am 20. Dez. 2006

immernoch :(


-- Veröffentlicht durch ExsistenZ am 17:28 am 20. Dez. 2006

Is schon wieder die 3.15 draussen probier die mal


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:31 am 20. Dez. 2006

?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:04 am 19. Dez. 2006

also meine Sondertasten der MX510 Maus gehn nicht mehr
ich habe die neusten Setpont Treiber,
Version 3.10.(Tastartur+Maustreiber IN EINEM)
Seit dem gehn meine Sondertasten(Seitentasten usw.) in Spielen nicht mehr.
Im Windows gehn die alle,erkannt wird die Maus auch,alles Normal.
Was muss nun einstellen um sie in Games auch benutzen zu können ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de