Kodak Easyshare Treiber

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Kodak Easyshare Treiber
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7589

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:18 am 10. Dez. 2006

Okay habe die Kodak CD nicht mehr.


-- Veröffentlicht durch Danielo am 16:10 am 10. Dez. 2006

Die Inf-Datei liegt irgendwo in einem Verzeichnis auf deiner Kodak-CD!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 12:51 am 10. Dez. 2006


Zitat von Maddini um 8:14 am Dez. 10, 2006
auch versucht an nen anderen usb anzuschließen :noidea:

ja alle versucht. er findet sie und weiß was es ist aber sie wird nicht installiert.
Kommt immer Fehlercode 28 -.-


-- Veröffentlicht durch Maddini am 8:14 am 10. Dez. 2006

auch versucht an nen anderen usb anzuschließen :noidea:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 2:12 am 10. Dez. 2006

also ich habe die easyshare z740, sie wird einfach nicht erkannt egal was ich mache. steht immer invalid inf da -.- auch wenn sie vorher vor der formatierung als massage store erkannt wurde. jetzt nicht mehr :/


-- Veröffentlicht durch Maddini am 1:52 am 10. Dez. 2006

welche cam hast du?

bei meiner kodak muss ich gar nix inst um die bilder auf den pc laden zu können :noidea:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 1:44 am 10. Dez. 2006

Hi,
ich habe ein Problem zwar diese Cam läßt sich nicht installieren mit der Kodak Easyshare Software. Jetzt brauche ich mal die .inf Datei falls sie jemand hat bitte schicken sie wird dringend gesucht.

Gruss


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de