Suche Videoplayer...bzw spezielle Funktion.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Suche Videoplayer...bzw spezielle Funktion.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7588

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 18:53 am 11. Dez. 2006

Der vom k-lite Codecpack heißt Mediaplayer classic. Gibs auch ohne Codecpack. Da kann man über Hotkeys des Numpads (weiß grad nicht welche) auch zoomen.


-- Veröffentlicht durch Bulldog22 am 18:39 am 11. Dez. 2006

Wie wäre es mal mit dem VLC Media Player???

FIle öffnen und unter Video->Beschneiden bzw. Video->Seitenverhältnis
kann man das alles einstellen!!!


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 18:20 am 11. Dez. 2006

ja lol das war auch der 2te player den ich getestet habe...allerdings ergründet sich mir nicht wie ich mit diesem "Zoom"Player zoomen kann.


-- Veröffentlicht durch Dodger am 14:19 am 11. Dez. 2006

Zoom Player ;)

Hab ihn allerdings selbst nicht ausprobiert, kann also nichts dazu sagen, ob die Zoom-Funktion brauchbar ist.


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:08 am 11. Dez. 2006

Bei kazaa lite codec ist ein media player dabei!

der heißt auch "media player"  da kann man dann mit den NUM tasten das bild ziehen also rechts links oben unten wie du möchtest!

also wenn ich dich richtig verstanden habe ist das genauz das richtige was du suchst


-- Veröffentlicht durch Sixix am 13:01 am 11. Dez. 2006

doch, aber nicht im vollbildmodus :p


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 16:01 am 10. Dez. 2006

Guckt hier keiner mal nen Video am pc?? keine Pornos??? :lol:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 16:15 am 9. Dez. 2006

Hab da wie immer ein kleines Problem.

Ich gucke in letzer Zeit eigentlich nur noch zeitversetzt am Laptop Fernseh. Aber Anstatt das mal alles läuft gibts Format Probleme.
Ich nehme die Videos in 4/3 auf geht auch nicht anders auch wenn das Video 16 zu 9 ist. Also werden oben und unten schwarze Balken aufgenommen. Wenn ich das ganze aufm Widescreen Monitor gucke (also ein 16/9 Film) hab ich nu ganz toll nicht nur oben und unten die Streifen sondern auch rechts und links. :hell: Sehr toll.

So nun brauch in nen Player der mir das Wegbügelt. Ich möchte also nur einen 16 zu 9 film auch 16 zu 9 gucken. Das einzige was ich bislang überhaupt gefunden habe ist eine Formatänderung. Aber ganz toll dann sind die schwarzen streifen links und rechts weg aber die oben/unten sind noch da... also alle Menschen fett wie sau.:hell:


Ich brauch also im Endeffekt ein Programm welches unten und oben nen negativen Offset macht... Oder man ganz dämlich im VollbildModus Zoomen kann, das einfach die Balkem ausm Bild fallen. Wegen mir reicht auch eine Anleitung wie ich das mit VLC hinbekomme.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Grüße MisterFQ


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de