problem beim booten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- problem beim booten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7586

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch boeder am 10:31 am 24. Dez. 2006

diese einstellung ist deaktiviert. habe sie mal zum spaß aktiviert aber leider keine veränderung :-( ich habe jetzt erfahren, dass mein bruder das selbe problem hat und wir haben festgestellt, dass man ca. 20 sekunden warten muss, bevor man sich anmeldet. dann geht es ohne probleme.


-- Veröffentlicht durch Vincent am 17:48 am 23. Dez. 2006

Start--> Ausführen-->rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll-->OK-->Erweiter-->Sichere Anmeldung --Haken entfernt?--


-- Veröffentlicht durch boeder am 0:38 am 23. Dez. 2006

sonst wer eine idee?


-- Veröffentlicht durch boeder am 10:48 am 19. Dez. 2006

ich habe einen neuen benutzer erstellt, mit dem es das erste mal geklappt hat (ohne pw). das zweite mal trat das gleiche problem wie beim 1. account auf.
ich komme ins system aber eben nur über strg, alt entf --> benutzer abmelden und wieder neu anmelde.


-- Veröffentlicht durch Vincent am 12:29 am 18. Dez. 2006


Zitat von boeder um 11:39 am Dez. 18, 2006
mit diesem hat es das erste mal laden geklappt. das zweite aber leider nicht. was nun?



Was hat geklappt mit oder ohne Passwort? Ist es jetzt wieder so wie am Anfang (ich drücke dann strg+alt+entf, melde mich ab und melde mich neu an. dann geht es!) oder Kommst Du nicht mehr ins System?
Kannst Du alle Deine Benutzer auswählen und Passwort eingeben? Oder erscheint dieses Fenster nicht?


-- Veröffentlicht durch boeder am 11:39 am 18. Dez. 2006

habe jetzt versucht einen neuen benutzer zu erstellen und mit diesem hat es das erste mal laden geklappt. das zweite aber leider nicht. was nun?


-- Veröffentlicht durch Vincent am 23:35 am 17. Dez. 2006

Bleibt also stehen bei dem Bild Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen. Wähle mal einen anderen Benutzer aus, vieleicht ein Fehler im Profil.


-- Veröffentlicht durch boeder am 22:30 am 17. Dez. 2006

so melde ich mich schon an! aber ich werd mal versuchen, es über eine passwortabfrage zu ändern.


-- Veröffentlicht durch Vincent am 20:53 am 17. Dez. 2006

Wen ich Dich richtig verstanden habe probiere mal, ohne Passwort abfrage zu starten.

start > ausfuehren > "control userpasswords2" [enter] > benutzer markieren, der automatisch angemeldet werden soll, dann den haken bei "benutzer muessen benutzername und passwort angeben um diesen computer zu verwenden" entfernen.


-- Veröffentlicht durch boeder am 18:01 am 17. Dez. 2006

das problem scandisk habe ich nun schon behoben aber das andere leider nicht! kann mir da wer weiterhelfen?


-- Veröffentlicht durch Vincent am 20:39 am 14. Dez. 2006


Zitat von boeder um 23:23 am Dez. 10, 2006
ich habe auch schon gegoogelt aber leider nix gefunden? kann mir keiner helfen?



Wonach hast Du den gegoogelt? Tausende hatten dieses Problem.
-->bei jedem start chkdsk<-- mal eingeben.


-- Veröffentlicht durch boeder am 10:36 am 13. Dez. 2006

niemand eine idee? bin echt am verzweifeln?


-- Veröffentlicht durch boeder am 16:40 am 11. Dez. 2006

habe ich schon gemacht!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 0:03 am 11. Dez. 2006

zu 1.: lass mal nen kompletten Scandisk durchlaufen, also in ner DOS-Eingabeaufforderung: "chkdsk D: /F /R"


-- Veröffentlicht durch boeder am 23:23 am 10. Dez. 2006

ich habe auch schon gegoogelt aber leider nix gefunden? kann mir keiner helfen?


-- Veröffentlicht durch boeder am 20:15 am 9. Dez. 2006

niemand eine idee?


-- Veröffentlicht durch boeder am 21:56 am 8. Dez. 2006

hi, ich habe ein problem beim booten meines laptops.

1. es wird jedes mal ein scand disk von d durchgeführt, obwohl ich richtig herunterfahre. wie löse ich das problem?
2. der notebook läd nicht weiter, d.h. es kommt das xp fenster und dann passiert nix. ich drücke dann strg+alt+entf, melde mich ab und melde mich neu an. dann geht es! wie behebe ich das problem? habe auch schon formatiert aber das ändert leider nix!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de