Zwischenspeichern von Downloads verhindern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Zwischenspeichern von Downloads verhindern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7575

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:59 am 5. Dez. 2006

:mahlzeit:

Ich hab gerade mal wieder ein grösseres file aus dem Netzt gezogen und mir ist schon länger aufgefallen dass Windows die Daten immer erst zwischenspeichert und dann an den eigentlichen Ort kopiert. Kann man das irgendwie abstellen, so dass Win es direkt speichert?

Downloadmanager hab ich, aber, wie gerade eben, geht es nicht darüber.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de