WinXP System bootet nicht mehr.... dateien beschädigt...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- WinXP System bootet nicht mehr.... dateien beschädigt...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7568

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 13:34 am 4. Dez. 2006

Ich würd reparieren, denn dann wird dein Win erhalten, d.h du brauchst deine Treiber nicht neu zu installieren und die Verknüpfungen bleiben auch erhalten.

Einfach die erste Reperatur überspringen und installieren wählen, dann kommt nochmal die Option zum reparieren, die dann nehmen.


-- Veröffentlicht durch fe4r am 13:29 am 4. Dez. 2006

Geht der abgesicherte Modus? Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alles nochmal neu aufzusetzen.


-- Veröffentlicht durch Puccini am 11:06 am 4. Dez. 2006

systemreperatur is ne möglichkeit, aber dann kannste auch gleich neu installieren ;) hat fast den selben effekt:lol: wenn du R drückst musst du nur die win cd drin haben, das mit der wiederherstellungsdisk is mir neu??

kannst da nich einfach auf nein oder so drücken??:noidea:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 16:55 am 3. Dez. 2006

ich hab gestern nen rechner (winxp -sp2) neu gemacht... alles schon drauf programme treiber etc...  plötzlich gab es einen krassen absturz.. einfach so und direkt rebootet..   beim neubooten kommt die meldung...

Windows kann nicht gestartet werden.-.. datei   windows\system\pcidriver oder so ähnlich  beschädigt...   ein andern mal kam die selbe meldung mit einer anderen datei.

wie mache ich nun am beste eine systemwiederherstellung?

wenn ich von CD boote und dann  "R" drücke will er eine wiederherstellungsdiskette"    von der hab ich noch nie gehört oder diese verwendet

wie mache ich die?

und/oder gibt es andere wege wie ich das system wieder zum laufen bringen kann?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de