Suche Ersatztool für Fraps um Fragg-Videos zu machen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Suche Ersatztool für Fraps um Fragg-Videos zu machen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7552

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:31 am 29. Nov. 2006

Gugel

(Geändert von Jack the Ripper um 16:33 am Nov. 29, 2006)


-- Veröffentlicht durch newatioc am 6:30 am 29. Nov. 2006

CSE Demoplayer? Der der in CS:S integriert ist oder wie? Wie umwandeln und wo her bekommen?


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 21:18 am 28. Nov. 2006

Wandel die Demo mit dem CSE-Demoplayer in ein Video um.

Bei Carbon würd ichs direkt mit Fraps machen


-- Veröffentlicht durch newatioc am 20:36 am 28. Nov. 2006

Eigentlich Carbon und CS:S und BF2. Habe einmal mit Steam das Video aufgenommen, das dann abgespielt und dann wieder aufgenommen, als ich das Video, was Fraps gemacht hatte, abspielen wollte, hat es leider nur geruckelt. Woran lag das??


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 15:30 am 28. Nov. 2006

Afaik braucht jedes Screen-Capture Proggie so viel Speicher. Wäre mir zumindest unbekannt, dass ein Prog es schafft, nen Film SOFORT zu komprimieren.

Um welches Game gehts?


-- Veröffentlicht durch bLed am 12:37 am 28. Nov. 2006

Fraps ist mit abstand das beste finde ich. den rest kannste alles vergessen.
hab da auch ma nach ner alternative geguckt.

wieso nimmts dir zuviel speicherplatz weg?


Gruss


-- Veröffentlicht durch newatioc am 6:12 am 28. Nov. 2006

Thx, ich werde mal danach googeln^^


-- Veröffentlicht durch TheOne am 22:22 am 27. Nov. 2006

Wie wärs mit GameCam? ;)

Gruß

Einer ^^


-- Veröffentlicht durch newatioc am 13:01 am 26. Nov. 2006

Hallo, bin auf der suche nach einem Tool für in Games Videoz aufzunehmen, da ich Fraps nicht so toll finde:thumb:.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de