Nerviger Virus

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Nerviger Virus
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7493

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sackstand am 17:29 am 8. Nov. 2006

oder NOD32 is recht fix und wunderschön einfach *g* ^^


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:27 am 6. Nov. 2006

Ich würde dir einfach nur HiJackThis empfehlen, ist kostenlos und müllt nicht den Ram zu. Einfach alles löschen was suspekt erscheint und fertig ist die Sache, hab damit bis jetzt alles, bis auf Viren natürlich, weg bekommen.


-- Veröffentlicht durch Ino am 8:46 am 6. Nov. 2006

also die beste combo meiner meinung nach ist

avg free virenscanner dann avg anti spam

und spybot aber unbedingt zuerst updaten!

damit habe ich jeden virus wegbekommen auch in der firma beim kunden rechnern


-- Veröffentlicht durch Suki am 17:58 am 5. Nov. 2006

somanchen virus den ich mit antivir nciht wegbekommen habe habe ich dan mit lavasoft adaware gefunden und endfernene können


-- Veröffentlicht durch Redirion am 21:03 am 3. Nov. 2006

als gute Ergänzung zu Spybot empfehle ich noch Spywareblaster! Der erweitert die Datenbank der Immunisierungen gegen Schädlingsbefall um weitere x-tausend


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 9:57 am 2. Nov. 2006

Ebenso ist die 30-tage Trial von Panda Titanium auch net schlecht.

Panda ist :thumb:

Panda und Spybot und Adaware sind unschlagbar.. Die immer updaten,.. kann nichts mehr schief gehen.. ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:48 am 2. Nov. 2006

Testversion von Bitdefender und/oder Kaspersky laden, div. Anti-Trojaner drüberschicken. Aber Vorsicht! Es sind viele Fake-Programme bei den Anti-Trojanern unterwegs, die Viren verbreiten! Spybot, SpywareDoctor und AdAware sind gut, HijackThis hilft ebenfalls.


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 1:37 am 2. Nov. 2006

Habe mir ein Lied mit LimeWire heruntergeladen und es befand sich ein Virus darin.

Jedes mal wenn ich hochfahre will er eine Internetseite öffnen(sind immer verschieden) und wenn ich im Internet bin macht er das auch. AVIRA AntiVir 2006 lässt es nicht zu, dass diese Seiten geöffnet werden, Viren findet er beim Suchen aber nicht.

Wenn ich diese Autostarteinstellung mit msconfig.exe lösche kommt sie automatisch beim 2. hochfaren wieder!?!?

Was kann man dagegen machen?

mfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de