laptop ohne tft

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- laptop ohne tft
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7488

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 10:53 am 4. Nov. 2006


Zitat von cuhlatee um 16:25 am Nov. 1, 2006
Overlays beim Player deaktivieren.



Zitat von boeder um 22:13 am Nov. 1, 2006
die catalyst treiber gehen leider nicht und overlays sind aktviert!



Es könnte hilfreich sein, den Monitor als "Primären Bildschirm" einzustellen. Die andere Option im Catalyst hieß früher mal "Clone" - dadurch wurde _alles_ von Bildschirm1 auch auf Bildschirm2 gezeigt inklusive der Overlay-Bereiche. Aber die Konfiguration des Primärbildschirms sollte das Problem lösen.


-- Veröffentlicht durch boeder am 23:59 am 3. Nov. 2006

niemand?


-- Veröffentlicht durch boeder am 22:13 am 1. Nov. 2006

die catalyst treiber gehen leider nicht und overlays sind aktviert! kann mir wer helfen den entspr. treiber zu finden?


-- Veröffentlicht durch cuhlatee am 16:25 am 1. Nov. 2006

Overlays beim Player deaktivieren.


-- Veröffentlicht durch tam am 16:22 am 1. Nov. 2006

klar es gibt doch die catalyst treiber von ati.
da kannst die videoeinstellung schonmal auf theatermodus stellen. dann macht er es zwar in vollbild, aber er müsste es schonmal abspielen. mann die andere einstellung habe ich irgendwie vergessen. sry vllcht fällt es mir wieder ein, oder wem anderes.


mfg tam


-- Veröffentlicht durch boeder am 12:10 am 1. Nov. 2006

ich kann leider keinen treiber finden :-(


-- Veröffentlicht durch boeder am 11:01 am 1. Nov. 2006

ati rage mobility P/M 8mb

aber es gibt keine einstellung, die das problem beheben könnte! ich werd mal nen andren treiber suchen!


-- Veröffentlicht durch tam am 23:38 am 31. Okt. 2006

das liegt auf jeden fall am grafiktreiber, an den einstellungen im Second Display. da kann man was vid einstellen. von welchem hersteller ist deine gk?


mfg tam


-- Veröffentlicht durch boeder am 20:00 am 31. Okt. 2006

hi, der tft meines notebooks is defekt. aus diesem grund habe ich jetz einen monitor angeschlossn. das problem is nur, dass ich keine videos mehr guckn kann. das äußert sich so, dass das video zwar läuft aber der bereich, wo das video zu sehn sein sollte, alles schwarz is. das gleiche problem hatte ich früher beim tv out ausgang einer anderen grakfikkarte. woran liegt das?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de