Vista Theme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Vista Theme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7487

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch newatioc am 18:28 am 2. Nov. 2006

Ich habe die Taskleiste deaktiviert, nur die neuen Ordner-Bilder hab ich noch, die sehen nämlich gut aus!


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 1:30 am 2. Nov. 2006

Ja das stimmt. Longhorn ist wirklich der Code Name für Vista.

Habe dieses Transformationspaket auch benützt, es funktioniert und sieht auch gut aus, jedoch machen solche Themes jeden PC nur langsamer und haben keinen Sinn.....außer es bevorzugt wer, dass seine Taskleisten besser aussehen.

mfG


-- Veröffentlicht durch newatioc am 21:04 am 1. Nov. 2006

Ich konnte es aber einfach deinstallieren und nochmal installieren (er hatte beim ersten mal Probs gemacht).


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:50 am 1. Nov. 2006

@bLeD
Was für eine Version war denn das Transformationpack? Bzw bei solchen Spielerein immer ein Backup des Systems machen.. Denn wenn du es irgendwann mal wieder deinstallierst könnten einige unangenehme folgen auftreten.. Weil es sich quasi ins System frisst und sich nicht mehr so leicht entfernen lässt.


-- Veröffentlicht durch newatioc am 18:01 am 31. Okt. 2006

@ Nobody: Ich habe Glass2k einfach ausgeschaltet:thumb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:34 am 31. Okt. 2006

Longhorn ist der CodeName für Vista.
Glaub ich:noidea:
also bevor die Beta zum DL rauskam glaub ich gabs da mal so ne Version....


-- Veröffentlicht durch newatioc am 16:07 am 31. Okt. 2006

Longhorn? Was ist das denn für ein Design? Ich komme mit dem vista design gut klar, jedoch hätte ich auch gerne so eine Analog-Uhr, wie manche das auf Screenshots haben. Ich find, das sieht geil aus...


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:30 am 31. Okt. 2006

Bor das theme ist die größte sch****e die es gibt!
Es sieht sch****e aus, es überschreibt die ganzen andren Theme Dateien.
Alles ist tranzparent, sogar der Explorer.

Absolute sch****e.
Da bleib ich doch lieber bei meinem Longhorn Ispirat!
Das sieht geil aus!


-- Veröffentlicht durch bLed am 13:00 am 31. Okt. 2006

Hm jo, ka - da steht nix

klick


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 12:36 am 31. Okt. 2006

hmm....vieleicht brauchts noch irgendeinen Regestry-Hack dafür?


-- Veröffentlicht durch bLed am 12:04 am 31. Okt. 2006

Hm man kann die Designs bei 2003 aber aktvieren, so dass es genauso aussieht wie XP.

Ich kann auch die Themes laden usw. aber es ändert sich eben nur die Taskleiste. Und meine Fenster sind transparent :/


\\auffer Seite steht auch, dass es mit 2003 gehen sollte.


(Geändert von bLed um 12:11 am Okt. 31, 2006)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 12:02 am 31. Okt. 2006

server 2003 aufm desktop-system?

au hur...


Ich befürchte mal das du das Pack nicht ans laufen bekommst, win server 2003 kann in bezug auf Desktopumgebung einige Sachen nicht, die XP kann.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 3:25 am 31. Okt. 2006

ist das nicht nur für xp??? ich denke schon..


-- Veröffentlicht durch bLed am 3:01 am 31. Okt. 2006

Hi

Ich hab mir dieses Vista Transformation Pack gezogen und direkt installiert. Dieses sollte ja eigentlich das gesamte Vista Theme Pack mitinstallieren.

Sollte dann so aussehen.

Bei mir siehts aber ganz komisch aus. Die Icons sind teilweise im Vista Style. Die Taskleiste ist bei mir Grau statt schwarz. Das Startmenü sieht std. aus und diese Sidebar hab ich auch nicht ;/

Ich nutzte Server 2003. Hat das einer schon mal mit dem OS gemacht? Wenn ja, was mache ich falsch ?

Gruss


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de