Frage wegen Software

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Frage wegen Software
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7485

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Laude am 9:40 am 31. Okt. 2006

kann schon sein habe es nie getestet. Wer es wirklich genau wissen will muss sich einen Stromleser kaufen. Ich hab das mal über den Daumen bei mir gepeilt und es kommen ca. 100 aufgerundet an Stromkosten im Jahr raus.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:03 am 31. Okt. 2006

Die Werte stimmen nie und nimmer....


-- Veröffentlicht durch Laude am 5:03 am 31. Okt. 2006

Das kann man über den Daumen Rechnen:thumb:. Oder mann kann sich einen Stromzähler an die Steckdose stecken der kostet so um die 30 Euro.

Kannst aber auch hier mal deine Daten eingeben. Rechner


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 3:27 am 31. Okt. 2006

wie sollte das eine software bewerkstelligen???:lol:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 23:55 am 30. Okt. 2006

Immer das gleiche...^^

Schau mal bei conrad.de oder reichelt.de...da gibt es solche geräte für 10,- die du zwischen Steckdose und rechner stecken kannst, der zeigt dir an wieviel watt verbraucht wird;-)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:46 am 30. Okt. 2006

Nein.


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 22:50 am 30. Okt. 2006

Hi hab mal ne frage ob es ein tool gibt wo man sich anschauen kann wie viel Strom der Rechner verbrauch!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de