Windows XP Pro SP2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windows XP Pro SP2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7441

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 19:34 am 15. Okt. 2006

ich habe früher ganz oft windows neu installiert...etwa 1x im monat...und habe bemerkt..obwohl immer die gleiche reihenfolge und auch progs gleich und treiber....alles gleich...trotzdem lief winxp einmal schneller und mal langsamer....einmal musste ich windows 3 mal neu installieren bis es wieder sehr gut gelaufen ist...komisch.....ist halt windows


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:22 am 15. Okt. 2006

gute frage. merkwürdiger fehler auf jeden fall! :noidea: du hast nicht irgendwo ein professional mit bereits integriertem SP2 da? probleme mit dem nachträglichen installieren des service packs hatte ich nämlich auch selbst schon. seitdem meide ich das und habe keine probleme mehr mit dem OS.


-- Veröffentlicht durch Pioneer am 12:07 am 15. Okt. 2006

:moin: Hey Leutz, kleines Prob ;)

Hab vor drei Tagen mal Win neu draufgeschmissen!!!

Installation ratzfatz...aber der erste boot dauerte schon ne Ewigkeit!
Dann hab ich SP2 und alle Treiber einschliesslich nützlicher und oft benutzer Progz installt....so.....hab gedacht wird vlt noch schneller xD

NIX DA....der Balken läuft satte 11 mal durch...beim Willkommensbildschirm hängt er sich fast auf....(5sec)...denn muss man Taskmanager öffnen un explorer zumacehn...und nen neuen explorer starten....denn läufts wieder wie sahne!!!


Bekommt man des ohne eine Neuinstallation hin....

THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de