Videodarstellung fehlerhaft

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Videodarstellung fehlerhaft
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7396

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:30 am 27. Sep. 2006

ich hab ja das sys wegen dem problem neu aufgesetzt.

sprich vorher hat es teilweise angefangen. dann hab ichs neu aufgesetzt da wars auch noch teilweise nur mittlerweile is es ständig


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 18:14 am 27. Sep. 2006

das system war ja neu aufgesetzt, oder?
Vlt. solltest du es einfach nochmal neu drauf machen, denn an ein Problem auf Seite der Hardware glaube ich eigentlich nicht. :noidea:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 17:48 am 27. Sep. 2006

classic funzt. :thumb:

aber mittlerweile ist mein soundproblem so weit das ich nach jedem reboot die triebr neu inst muss bevor ich musik oder game music hören kann.

windoof sounds sind immer da. :noidea:


(Geändert von Maddini um 17:48 am Sep. 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:16 am 27. Sep. 2006

Hört sich nach Fehlenden Lizenzen für die einzellnen Vids und/oder falschem Codec an.

Die GraKa schließe ich aus.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 17:11 am 27. Sep. 2006

beim vlc wirdm ir das video gar nicht mit bild abgespielt.

mediaplayer classic muss ich noch testen




(Geändert von Maddini um 17:48 am Sep. 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 16:04 am 27. Sep. 2006

zwei meiner meinung nach gute programme zum videos abspielen

VLC MediaPlayer

und auch der

Media Player Classic


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:38 am 27. Sep. 2006

mit welchem progi ausser dem windoof mediaplayer kann man noch avi wma oder andere files anschaun?


-- Veröffentlicht durch Sixix am 10:15 am 27. Sep. 2006

bei mir liefen wmv videos von einen tag auf den anderen nicht mehr richtig :s
vielleicht ist es ein lizenz problem, aber auf einem anderen rechner ist dieselbe software installiert und es läuft immer noch...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 19:38 am 26. Sep. 2006

datei istn icht fehlerhaft am firmenrechner lüppts ohne irgendwelche zusätzlichen codecs. ich hab schon fast meine graka in verdacht das man da was umstellen muss


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 18:49 am 26. Sep. 2006

meinst du GSpot?


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:35 am 26. Sep. 2006

Hatte das auch mal, bei mir lags am falschen Video-Codec.Es gibt da Progs mit denen man den Codec feststellen kann, weiss aber im mom keinen Namen, aber vieleicht weiss ja jemand anders mehr.


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 18:29 am 26. Sep. 2006

Ist das nicht so, wenn die Lizensen für das Video, oder Musik fehlen? :noidea: Oder ist die Datei kaputt?

(Geändert von buschmanoff um 18:30 am Sep. 26, 2006)


-- Veröffentlicht durch Sixix am 17:17 am 26. Sep. 2006

das problem habe ich auf einem rechner auch :sadden:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:31 am 25. Sep. 2006

:nabend:

entweder ich bin zu doof für die suche funktion oder ich such unter dne falschen namen:

mein problem:

viele normale wmv videos werden so dargestellt:



logischweise will ich das nicht :lol:

hat wer ne idee was ich machen muss??

sys siehe sig. treiber aktuell codecs aktuell vlc player zeigt gleich gar kein bild an.

das bild ist vom windoof media player


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de