Prism treiber für D-Link DWL-122 und DWL-G122

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Prism treiber für D-Link DWL-122 und DWL-G122
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7284

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hathor am 19:47 am 13. Aug. 2006

Hast Du hier schon geguckt?

http://prism54.org/newdrivers.html


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 18:53 am 13. Aug. 2006

dankeschön, hab mich vertan ;)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 17:23 am 13. Aug. 2006

Passt besser in Software. :thumb:

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 16:36 am 13. Aug. 2006

hallo..

Wollte über Wlan in linux ins internet...nur hab ich keinen treiber für meine antenne. Es handelt sich um eine USB antenne von D-Link.
Gegoogelt hab ich auch schon, aber ich komme da irgendwie nicht klar...
Beim hersteller selbst gibt es nur treiber für mac und windows, daher brauch ich speziell die seite wo ich auf PrIsm zugreigen kann.

kann mir jemand dabei hefen oder hat erfahrung damit?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de