.avi's lassen sich net mi'm Media Player abspielen...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- .avi's lassen sich net mi'm Media Player abspielen...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7266

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 5:06 am 6. Aug. 2006

"reusper"


serial gezogen,


Ich glaub das solltest mal Editieren.

(Geändert von Zenmouron um 5:07 am Aug. 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:44 am 5. Aug. 2006

problem gelöst: winavivideo converter geladen, serial gez...*hust*..., konvertiert wunderbar, trotzdem danke an alle! :ocinside:


(Geändert von Rulinator um 11:25 am Aug. 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:06 am 5. Aug. 2006

ich hab endlich nen converter gefunden, der die dateien erkennt und auch konvertiert, aber weils eben nur ne etstversion ist, leider nur 50 % des videos... wenn mir jmd die vollversion beschaffen kann (nutze keine esel und co) wär das sehr net...!;)

http://www.video-converter.net/

(Geändert von Rulinator um 12:07 am Aug. 5, 2006)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:58 am 5. Aug. 2006

jo, aber das dingen hilft mir auch nicht weiter... :(

was sind das denn für sch**** dinger, dass die nichtlaufen! :gripe:

das haben die bei google video bestimmt so gemacht, damit die keiner mehr verändern kann (z.b. movie maker)! -.-


-- Veröffentlicht durch hathor am 21:25 am 4. Aug. 2006

Schau mal aufs Datum !!!

Download [ FFDShow MPEG-4 Video Decoder 2006-08-03 ]

http://www.free-codecs.com/download_soft.php?d=1901&s=50




-- Veröffentlicht durch CMcRae am 21:06 am 4. Aug. 2006

ffdshow.....spielt doch alles ab oder???? bei dem sazuki pack ist es doch auch dabei......falls es einer kennt...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:55 am 4. Aug. 2006

welches davon jetzt?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch hathor am 14:27 am 4. Aug. 2006

Noch'n Versuch:

Download [ FFDShow MPEG-4 Video Decoder 2006-08-03 ]

http://www.free-codecs.com/download_soft.php?d=1901&s=50


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 13:27 am 4. Aug. 2006

installier die divx codecs mal neu (da gibts auchn großes package..)!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:54 am 4. Aug. 2006

kein converter erkennt das dingen! :cry:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 11:50 am 4. Aug. 2006

mal mit umwandeln in ne wmv oder mpeg datei probiert?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:31 am 4. Aug. 2006

hat mir auch nicht weitergeholfen. es ist so, ich würde gerne aus den videos ein eienes zusammenbasteln, gucken kann ich sie ja mit divx, wobei er da auch oft ne fehlermdelung gibt, das video dennoch abspielt... :noidea:

keiner noch ne idee?!


-- Veröffentlicht durch hathor am 9:00 am 4. Aug. 2006

Hi,

das Problem liegt an den doofen Programmierern in Redmond.

Probier mal folgendes:

Start > Ausführen >
regsvr32 jscript.dll
> Ok

und dann

Start > Ausführen >
regsvr32 vbscript.dll
> Ok

und dann

Start > Ausführen >
regsvr32 drmclien.dll
> Ok

Wenn es eine Fehlermeldung gibt, dann siehst Du gleich, welches "Modul" Dir fehlt.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 23:30 am 3. Aug. 2006

es geht ja nicht darum dass ich die videos einfach abspielen kann, das kann divx nämlich, es geht darum, dass es mit dem media player und somit auch mit dem movie maker klappt! :noidea:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:23 am 3. Aug. 2006

schon mal mit VLC probiert???


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 23:07 am 3. Aug. 2006

nuja, das zeigt er mir an...



und nun?! da steht codec intsalled, aber media player mag trotzdem nicht, hab den auch schon neuinstalliert, hat auch nicht geholfen...


-- Veröffentlicht durch NWD am 23:00 am 3. Aug. 2006

such mal nach GSpot.

dann haste den Codec und weisst, was Sache ist. GGf. nen speziellen Player für den Codec saugen


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:57 am 3. Aug. 2006

Also, ich hab mir bei google.video paar Videos geladen, wenn man die ja mit nem Texteditor öffnet kann man den darin stehenden Download-Link für die .avi-Datei laden, sonst lassen die sich ja nur mit dem Google-Player und das auch nur bei Internetverbindung abspielen.

Aber das Problem ist, dass diese .avi's sich nicht mit dem Media Player abspielen lassen und auch nicht vom Movie Maker erkannt werden, der Media Player sagt sowas wie "Modul nicht gefunden", hat jemand Rat?

Ich brauche diese Videos in einem Format, mit dem ich sie mit Movie Maker benutzen kann und dass sie sich halt im Media Player abspeilen lassen, gibt es vielleicht doch nen Codec damit das läuft?!

:help:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de