Kleines Problem mit ICQ

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Kleines Problem mit ICQ
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7264

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 7:01 am 8. Aug. 2006

und noch mal mitm regedit drübergehen
fertig


-- Veröffentlicht durch Maddini am 10:38 am 4. Aug. 2006

dann schmeis es aus dem autostart dann wird das klump net mal geladen :thumb:


-- Veröffentlicht durch MarioK am 9:29 am 4. Aug. 2006

Mal neu istal... probieren
Ich habe da keine Problemme mit das was ich hatte ist das der die kontakt liste nie geladen hat in den letzten 2 tagen


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 9:41 am 3. Aug. 2006

:moin::moin:

Seit einigen Tagen wählt sich mein icq automatisch ein. Ich hab die neueste Version mit den komischen Smilies, in der alten wars aber genauso. Egal. ob ich auto-Login ein- oder ausschalte, immer wählt sich das Programm von alleine ein, obwohl ich das so gar nicht will!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de