ICQ regt mich mal wieder auf...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- ICQ regt mich mal wieder auf...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7214

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Matz am 21:07 am 16. Juli 2006

Naja ICQ ist ganz erträglich wenn die werbung und dieser schnickschnak abgeschalet ist und alles in nem schicken übersichtlichen design;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:11 am 16. Juli 2006

Am besten gleich Miranda benutzen;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 17:31 am 15. Juli 2006

jaja..der Wald vor lauter Bäumen? :lol:;)


-- Veröffentlicht durch Matz am 12:22 am 15. Juli 2006

OMG ist das peinlich:wall:
:lol:Danke...

MFG MAtz


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 2:47 am 15. Juli 2006

Schon den Haken bei "Benachrichtige mich, wenn Kontakte online sind" unter Den Einstellungen für die Kontaktliste weg gemacht?


-- Veröffentlicht durch Matz am 22:16 am 14. Juli 2006

Sounds hab ich ja schon abgeschaltet aber da kommt immer so ein fenster (rechts unten) kontakt23 ist online gegangen...Pic mach ich noch...

MFG MAtz


-- Veröffentlicht durch Suki am 22:01 am 14. Juli 2006

du kannst in den prference icq sounds aus machen


-- Veröffentlicht durch Matz am 20:58 am 14. Juli 2006

Hallo,
Ich musste ICQ updaten und habe jetzt leider version 5.10 build 2573 inc. Banner killer. Ich habe schon die dämlichen Smileys weggemacht. Allerdings kommt immer wenn jemand aus meiner Kontaktenliste online geht ein "online alert". Wie schalte ich den Mist ab? Ich habe auch schon Alternativen (die das ICQ protokoll unterstützen) ausprobiert allerdings war die Filetransfer option entweder schlechter oder garnicht vorhanden.

Bitte helft mir :help:

MFG MAtz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de