Suche Programm

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Suche Programm
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7189

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 19:23 am 4. Juli 2006

sieht wohl aus als ob im inneren der platte wohl was rumfliegt. dann wirste mit "einfachen" mitteln wohl nichts mehr retten können. :(


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:22 am 4. Juli 2006

nein, das geht auch nicht, dann habe ich: leere Platte + DVD an IDE0 und defekte Platte an IDE1, die zwar anläuft aber klackert und nicht erkannt wird.

Professionelle Rettung lohnt sich für die verlorenen Daten nicht - wären sie wichtig gewesen, hätte ich sie gesichert.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 19:14 am 4. Juli 2006

würde nein sagen da du die platte ja nicht mehr zum rennen bekommst.

es gäbe die möglichkeit das ding zu fachleuten zu geben (aber sehr teuer).

oder

probiers mal an nem eigenen ide bus.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 18:18 am 4. Juli 2006

Entschuldigt, dass ich keinen eigenen Thread aufmache, aber da Ihr grade zum Thema passend abschweift:

Ich habe vor ein paar Wochen eine Samsung 160er (IDE, irgendeine SP N oder V oder so) gekillt. Das System bootete und dann fing sie an zu klackern, als wenn im Inneren etwas anschlagen würde. Jetzt habe ich auf den anderen HDDS Platz gemacht, um eventuell Daten retten zu können und wollte die Platte reinhängen und dann mittels Ultimate Boot Disk und PCinspector (file recovery) die Platte auf eine andere 160er zu spiegeln, aber leider leider Bootet das System nicht korrekt, wenn die defekte Platte drinhängt. Das Board (asrock dual sata2, uli) hängt ewig bei POST 0075 und springt dann weiter, ohne die Platte zu erkennen. Das andere Gerät am selben IDE-Kanal wird dann auch nicht erkannt (ich brauche ja DVD-LW, HDD-defekt und HDD-ganz für meinen Plan).

Kann man da noch was machen?

Achja, wenn ich die Platte in der Hand halte und hin und her drehe (Plattenausrichtung senkrecht zum Boden), dann klingt das, als ob die Platten im Inneren durch die Trägheit in Bewegung geraten oder irgend etwas anderes bewegliches ein leise schleifendes Geräusch erzeugt. Es surrt so ganz leise...


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 17:58 am 4. Juli 2006


Zitat von kammerjaeger um 17:42 am Juli 4, 2006
Denk ich auch!
Ich hab mal mit Easy Recovery eine komplette Platte retten können, bei der zwei andere Tools total versagt haben! Hat zwar ca. 15-18 Stunden gedauert, aber war erfolgreich! :thumb:




so gings mir auch! :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:42 am 4. Juli 2006

Denk ich auch!
Ich hab mal mit Easy Recovery eine komplette Platte retten können, bei der zwei andere Tools total versagt haben! Hat zwar ca. 15-18 Stunden gedauert, aber war erfolgreich! :thumb:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 16:57 am 4. Juli 2006


Zitat von CremeFresh um 10:40 am Juli 4, 2006


außerdem isses der größte müll :lol:



weiß ja nicht ob du schonmal die registrierte vollversion in benutzung hattest....

reicht für "private" zwecke vollkommen.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 10:40 am 4. Juli 2006


Zitat von kammerjaeger um 23:44 am Juli 3, 2006

Zitat von ploreTeufel um 16:51 am Juli 3, 2006
easy recovery von ontrack.



Ist aber afaik keine Freeware, sondern nur als Testversion frei, welche nicht wiederherstellen kann...




außerdem isses der größte müll :lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:44 am 3. Juli 2006


Zitat von ploreTeufel um 16:51 am Juli 3, 2006
easy recovery von ontrack.



Ist aber afaik keine Freeware, sondern nur als Testversion frei, welche nicht wiederherstellen kann...


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 16:51 am 3. Juli 2006

easy recovery von ontrack.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 13:49 am 3. Juli 2006


Zitat von MarioK um 13:38 am Juli 3, 2006
Schau dir das mal an

Link

(Geändert von MarioK um 13:39 am Juli 3, 2006)



jo, das is perfekt! hies früher driverescue - immer noch der glitzegleiche funktionsumfang, nur ein anderer bildhintergrund :lol:


-- Veröffentlicht durch MarioK am 13:38 am 3. Juli 2006

Schau dir das mal an

Link

(Geändert von MarioK um 13:39 am Juli 3, 2006)


-- Veröffentlicht durch Puccini am 11:06 am 3. Juli 2006

easy recoverie oder so ähnlich heist das glaub ich ^^ :noidea:


-- Veröffentlicht durch userdim am 5:30 am 3. Juli 2006

Hi Leute ich suche ein gutes Freeware Programm womit man Daten wiederherstellen kann.Kann mir jemand helfen??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de