Opera

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Opera
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7180

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:40 am 1. Juli 2006

Sofern man ne Logitechmaus hat :lol: MX510 ftw ;)

@Papst
Könnt ich auch schwören, aber man kann sich ja auch mal irren :lol:

(Geändert von TheOne um 14:41 am Juli 1, 2006)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 13:06 am 30. Juni 2006

also ich drück an meiner logitech maus einfach immer die "nach-vorne-seiten-taste" - geht auch wurnderbar :ocinside:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:33 am 29. Juni 2006

Wenn ich mich nicht irre hat TheOne diese Antwort schon einen Post früher gegeben:noidea:


-- Veröffentlicht durch Suki am 16:54 am 29. Juni 2006

strg+enter könnte helfen


-- Veröffentlicht durch TheOne am 20:02 am 28. Juni 2006

Ich bin durch und durch Operauser ;) Drücke einfach den Shortcut Strg+Enter

Schon wird das entsprechende Wandpasswort benutzt. Bei mehreren gibts eine Abfrage. Eingegebene Passwortscripts erkennt man an den Goldumrandeten Feldern, aber wird dir schon  aufgefallen sein ^^

MfG

One ^^


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 19:58 am 28. Juni 2006

aaahhhh
der zauberstab  :thumb:

funzt


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 19:19 am 28. Juni 2006

natürlich geht das...du hast so ein zauberstab neben dem link...wenn du schon login daten eingegeben hast und die frage ob er es speichern soll mit ja beantwortet hast dann leuchten die login felder gelb wenn du die seite nochmal aufsuchst...dann auf zauberstab drücken...du kannst die passwörter auch verwalten unter extras-weiteres-wand passwörter


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 18:56 am 28. Juni 2006

Bin neu auf dem opera !

        :godlike:
leider fehlt mir damit also die erfahrung,
beim Mozilla war das so wenn
ich auf ne schon besuchte seite bin hatt er den
Benutzer Namen und passwort
selber eingetragen geht das auch mit Opera?

Wenn ja mit welchen einstellungen ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de