Windows XP Prof Deutsch auf Englisch umstellen möglich?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windows XP Prof Deutsch auf Englisch umstellen möglich?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7160

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blackpanther am 15:19 am 16. Juni 2006

Hy,
habe deinen Hilfeschrei gehört und habe eventuell die Lösung für uns beide.
Habe die Englische Version und brauche aber die Deutsche.
Hast du Interresse an einem Tausch??


-- Veröffentlicht durch maniac x am 7:00 am 15. Juni 2006

Tjx wie mein Vorredner schon sagte:

Das läuft nicht!

Es gitb ein spezielles MUI Windows da sind MUI CD´s Dabei.
Das sind 4 stk.(glaubsch)
Naja du kannst ja probieren ein "gebrauchtes" windows übern Eselversand zu bekommen.

Sonst wenns ganz wichtig ist gibts bei eBay manchmal MUI Windowse.


Gruß maniac


-- Veröffentlicht durch Peter82 am 0:21 am 15. Juni 2006

Ne geht leider nicht. Hab dasselbe Problem nur umgekehrt :P


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 16:12 am 14. Juni 2006

heyho

was ein schönes wetter und somit auch gleich meine 1te frage :D

Könnt ihr mir sagen ob es irgendwie möglich ist mein Deutsches Windows Xp Prof auf Englisch umzustellen da ich ein englisches windows für meinen Urlaub brauche auf meinem laptop.


Ich finde nur dieses Dumme FAQ von Microsoft für dieses MUI aber ich finde kein Download package für mui echt zum kotzen


danke für eure hilfe!!

lg

ThePlake


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de