kann keinen über Skype hören - andere können mich hören

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- kann keinen über Skype hören - andere können mich hören
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7073

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maniac x am 14:21 am 3. Mai 2006

Habs jetz hinbekommen :thumb:

Konnte mich durchringen den Chipsatztreiber neu zu installieren...

Irgentwie läuft der Soundstorm sound jetz besser. :noidea:


naja so far..
Gruß maniac


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:03 am 3. Mai 2006

hatte das auch mal das ich in windoof von jetzt auf gleich keinen sound mehr hatte, war irgendeine datei verfriemelt, reboot gemacht und lief wieder wie buttercremétorte


-- Veröffentlicht durch Puccini am 13:18 am 3. Mai 2006

das würd ich auch nohcmal nach ner neuinstallatin und nach treiberupdates prüfen:
einstellung der ein-/ausgabe
lautstärkeregelungen
freigaben von ports
ob die richtige hardware genutztwird! kann ja sein das dein profil ersetzt wurde bei der neuinstallation! ;) versuch das mal!


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 22:49 am 1. Mai 2006

den regler runtergestellt?


-- Veröffentlicht durch maniac x am 16:33 am 1. Mai 2006

Hab ich schon erwähnt das ich über mein Sounstorm Chip gehe??
mitm nForce 2!

Neuinstallieren bring nüx :noidea: .

Werd mir mal das anktuelle nVidia nForce 2 Treiber Paket laden....

Gruß maniac


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 10:41 am 1. Mai 2006


Zitat von Postguru um 0:44 am Mai 1, 2006
man sollte schon  mal seinen Router bzw. seine Firewall programmieren  und die entsprechenden Ports freischalten ...



lesen bildet.
er sagte doch: GERADE gings noch ...!

Ich bin auch mal für eine Neuinstallation.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:44 am 1. Mai 2006

man sollte schon  mal seinen Router bzw. seine Firewall programmieren  und die entsprechenden Ports freischalten ...


-- Veröffentlicht durch Puccini am 15:35 am 30. April 2006

hastes schonmal neuinstaliiert? hilf oft!
wenn das nich hilft, wende dich mal an das support team ob es neue versionen oder updates gibt! bei icq war das mal, als die die protokolle umgestellt haben!


-- Veröffentlicht durch maniac x am 14:34 am 30. April 2006

Hallo,

Irgentwie kann ich keinen mehr über skype hören, grad gings noch.
Ich kann gar nix mehr von skype hören, kein wählen , keine stimme, nichtmal wenn ich den Test anrufe läufts.
Alles andere kann ich hören nur nicht skype!
Das seltsame ist, andere sagen, sie könnten mich hören!
Was ist das denn?
Audioeinstellungen alle überprüft , und sind richtig.
Ich verzweifel langsam!

Bitte um schnelle antwort.
gruß maniac


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de