Tool mit dem man gucken kann was wieviel...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Tool mit dem man gucken kann was wieviel...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7057

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 14:58 am 26. April 2006

Netlimiter ist wirklich das beste!:thumb:


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 23:35 am 24. April 2006

Outpost (pro?) macht des auch.
Listet dann den jeweiligen Traffic auf, den die Anwendung verursacht hat. Allerdings muß zum Zeitpunkt der Kontrolle der Jeweilig Prozess noch laufen. weiß nicht obs da nen Log für gibt, da mich das nie so genau interessiert hat.


-- Veröffentlicht durch NeoN am 20:31 am 24. April 2006

Okay dann werd ich mir das ma anschaun, danke schonmal.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 18:45 am 24. April 2006

NetLimiter listet sogar einzelne Prozesse innerhalb einer Anwendung auf.


-- Veröffentlicht durch NeoN am 18:34 am 24. April 2006

Jo da in lezter Zeit mein Internet unerklärlicher Weise immer ziemlich ausgelastet ist, wolllt ich mal wissen ob es für Windows irgendein Tool gibt um zu sehn welche Programme wieviel vom Internet nutzen... Denke ned das ich irgend n Virus oder Spyware druf hab...
Kennt ihr n Tool??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de