ASUS Ai Booser

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- ASUS Ai Booser
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7054

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CaNi am 12:57 am 24. April 2006

Meinst du das CMOS ?
Gibt es da keine andere lösung, als da was an der hardware zu machen ?

Und damit ist das abstürzen ja auch nicht gelöst :(


-- Veröffentlicht durch Paschka am 12:53 am 24. April 2006

was du machen kannst/sollst wäre das bios zu reseten. schau dazu im handbuch wo sich der jumper dazu befindet (meist ist es JP1) danach noch die uhrzeit und den üblichen kram einstellen und dann sollte es wieder "normal" sein ;)


-- Veröffentlicht durch CaNi am 12:46 am 24. April 2006

Hallo,
ich hab da ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mehr runtertakten.
Ich habe ein Asus A8N und einen AMD 3700+ 64bit.
Ich hatte eingestellt 110% und kam dann von ca. 2100mhz auf 2400mhz.
Nun wollte ich auf 105% runtertakten, der Bildschirm ist einfach eingefroren und darauf konnte ich nur noch die resettaste(am gehäuse) drücken.
Also neugestartet und nun auf default gedrückt. Das gleiche Prob wieder.

Warum stürzt mir der Kasten immer ab ?!
Gibt es ein anderes Programm, womit ich das absturzsicher umstellen kann, sodass ich zumindest wieder auf die standarteinstellung zurück komme.

Die 2400mhz laufen zwar problemlos... habe keine hitzeproblme, aber standart ist mir irgendwie lieber.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de