Woher bekomme ich kostenlos WebSpace??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Woher bekomme ich kostenlos WebSpace??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=701

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NEO am 9:14 am 3. Mai 2002

hab mich 8tung.at angemeldet, 20 MB reichen mir völlig aus!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:29 am 3. Mai 2002

Stimmt

Der Avatar und die Kurzen Namen sind schuld :lol:


-- Veröffentlicht durch Nsp am 6:27 am 3. Mai 2002

Nee, da haste jetzt die Namen vertauscht: Neo vs. Nsp :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:23 am 3. Mai 2002

Dann wirds dünn.

Du willst ja

1. Gratis
2. Groß
3. Keine Werbung
4. Schnell/immer verfügbar
5. CGI

Auf 1-2 Punkte wirste wohl immer verzichten müssen


-- Veröffentlicht durch Nsp am 6:14 am 3. Mai 2002


Zitat von Coolzero2k1 am 7:11 am Mai 2, 2002
aber er macht automatisch einen frame wo das banner von denen drin is aber das is ja net so sclimm!



Und damit fällt er schon raus, weil das doch ziemlich unprofessionell aussieht, wenn da irgendwas eingeblendet wird. Nee, ich möchte nicht irgendwas fremdes auf meiner HP angezeigt wird.


-- Veröffentlicht durch NEO am 9:41 am 2. Mai 2002

danke werd mal ein bisschen Suchen!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:11 am 2. Mai 2002

www.netfirms.com der ist sehr gut und sogar kostenlos!!
25mb cgi,php aber er macht automatisch einen frame wo das banner von denen drin is aber das is ja net so sclimm!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:54 am 2. Mai 2002

Also das mit den Freien Seiten ist etwas glückssache.

Ich hab noch eine bei Tripod.

Die ist zwar fast immer da aber dafür komme ich manchmal nicht über FTP ran.

Ansonsten einfach bei Google nachfragen da gibt's massig links.

Suchbegriffe "Gratis" und "Umsonst"


-- Veröffentlicht durch Nsp am 6:15 am 2. Mai 2002

Ich hatte ne Ewigkeit kostenlosen Webspace. Was ich draus gelernt habe: Die kostenlosen Server sind instabil, arsch langsam und Zusatzfunktionen wie CGI und PHP suchste meistens vergebens.

Mittlerweile zahle ich 3€ für 20 MB + Domain im Monat, habe aber entsprechend CGI- und PHP-Möglichkeiten. Der Server ist stabil und die Domain, ist keine blöde Weiterleitung auf eine ewig lange Adresse.


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 22:42 am 1. Mai 2002

benutz die suchfunktion oder schau mal hier --> https://www.ocinside.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=7&topic=903


-- Veröffentlicht durch NEO am 18:27 am 1. Mai 2002

sollte kostenlos sein!

danke für Antworten!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de