win95 von cd auf diskette

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- win95 von cd auf diskette
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6986

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 19:33 am 27. März 2006

Wenn es installiert ist, kann man unter Systemsteuerung > Software - Setup Disketten erstellen

Viel Spaß :lol:

PS: Hatte letztens einen altes Notebook ohne optisches Laufwerk - musste auch neu Win95 (Ver. C) drauf - habs dann per USB-Stick und Bootdiskette mit USB-Stick-Support gemacht

EDIT: Habe noch eine Selfmade-Disketten-Version da aber halt dich fest 33 Disketten und die letzte geht meistens nicht :lol:

(Geändert von DEADTHC um 19:51 am März 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 19:25 am 27. März 2006

gabs da nciht ein extra tool auf der CD mit der du die disketten erstellen konntest?

hm, ich seh mal nach

Edit: mist, kp wo das war, ein proggi dafür war aber drauf...
kannst das nciht einfach auf die HDD kopieren und von da installen?

(Geändert von BDKMPSS um 19:33 am März 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch boeder am 22:25 am 26. März 2006

wenn ich ehrlich bin, hab ich das nich ganz verstanden. das dumme is auch, ich habe die cd nich vor mir liegen...liegt bei meiner freundin :-) könntest du es mir vielleicht noch einmal ganz genau erklären? danke!


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 21:30 am 26. März 2006

format a: /s - dann die Setup-Start-Dateien drauf und auf die anderen Dateien die CAB-Dateien in geordneter Reihenfolge.


-- Veröffentlicht durch boeder am 20:27 am 26. März 2006

hab das schon ne weile nich mehr gemacht :-( wie ging das noch einmal bzw. wie war der befehl?


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 16:37 am 26. März 2006

Die .CAB in der richtigen Reihenfolge draufkopieren und von einer Bootdisk die Installation starten?


-- Veröffentlicht durch boeder am 16:24 am 26. März 2006

hi, wie bekomme ich win 95 so auf disketten, dass ich im anschluss damit win95 installieren kann?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de