im game temps anzeigen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- im game temps anzeigen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6929

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch suela am 18:52 am 3. März 2006

ist eine asus v9999 ge/td. also eine geforce 6800.
wird nicht funktionieren, oder?


-- Veröffentlicht durch Philly am 18:08 am 3. März 2006

Mit ATI TRAY TOOLS...kann man ingame alle Daten der GPU und CPU anzeigen lassen...


-- Veröffentlicht durch suela am 17:43 am 3. März 2006

das funktioniert ja eben nicht. klar kann ich mir die temperaturen auf dem desktop anschauen. das geht mit mehreren programmen.
was ich meinte: diese temperaturen, die z.b. everlast ausliest, würde ich gern live im spiel angezeigt bekommen. und das ohne extradisplay, sondern auf den monitor auf dem auch gezockt wird.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 16:23 am 1. März 2006

Einstellungen/Hardware Monitoring/Icons, OSD

Da gibt's im rechten Fenster "Wert", "Sensor Icon" und "OSD" - mehr erkläre ich jetzt aber nicht. :punk:


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 9:14 am 1. März 2006


Zitat von DexterDX1 um 19:43 am Feb. 28, 2006
Everest kann das - jedenfalls die Ultimate. Ob's die Home kann weiß ich nicht.


Höö, wo:noidea: Ich hab die Ultimate, wo genau bitte?
Ich mach Temp-Überwachung/Aufzeichnung mit SysTool funzt 1A.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:43 am 1. März 2006

ich verschiebs mal in Software -- in Tipps & Tricks sollen nur "Lösungen" bzw. Anleitungen gesammelt werden ...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:41 am 1. März 2006


Zitat von CremeFresh um 19:52 am Feb. 28, 2006
hm... motherboardmonitor kann doch auch onscreendisplays anzeigen... :noidea:

Auch in Games?! :noidea:

Aber mit MBM die Temps in ne Logdatei speicher lassen und nachher auslesen fürfte mit das schnellste und einfachste sein ....

Mit nem 2. Monitor oder nem LCD hat man es natürlich direkt "Live vor Augen" ..... :D


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 19:52 am 28. Feb. 2006

hm... motherboardmonitor kann doch auch onscreendisplays anzeigen... :noidea:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:43 am 28. Feb. 2006

Everest kann das - jedenfalls die Ultimate. Ob's die Home kann weiß ich nicht.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 16:22 am 28. Feb. 2006

wenn Du noch ne alten (Zweit-)Monitor da hast, schliess den an und lass dadrauf irgendein Systemüberwachungstool anzeigen ...

.. ansonsten kann man den Temp.Verlauf auch mit diversen Tools aufzeichen, wie THE OC schon sagte, MotherBoardMonitor funzt da auch ganz gut ..


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 14:27 am 28. Feb. 2006

die Hitzentwicklung kannst du per "RIVA-TUNER" aufnehmen und angucken,was auch sehr schön ist.

so direkt geht es wie gesagt mit  ner LCD-Anzeige


-- Veröffentlicht durch ocolli am 13:52 am 28. Feb. 2006

Über nen LCD


-- Veröffentlicht durch suela am 10:41 am 28. Feb. 2006

--------------------------------------------------------------------------------
tach männer & mädels
hab ne frage:
womit kann ich mir während des zockens (speziell cod II) die temps des systems anzeigen lassen?
spiel funktioniert nicht im fenstermodus. deswegen die frage.
und ständig die windowstaste drücken kann ja nicht die lösung sein.
bin für jede antwort dankbar.

(da cpu und grafikkarte übertaktet sind , würde ich gern temperaturtechnisch auf dem laufenden bleiben.)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de