Treiber Für Zyxel WLAN auf Linux bzw KDE Distribution

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Treiber Für Zyxel WLAN auf Linux bzw KDE Distribution
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6810

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 3:50 am 21. Jan. 2006

danke schon mal...ich hoffe es funzt dann..

Habe Die distributionen gewechselt auf DEBIAN GNU/Linux 3.1 ;)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 7:47 am 20. Jan. 2006

Schau dir diese Seite mal an. Weiter unten findest du Anweisungen zur Installation.

http://zd1211.ath.cx/

Hilfreich wäre es noch zu wissen, welche Distribution du einsetzt. Bei Suse im Online Update gibt es z.B. auch noch die Möglichkeit, Treiber für Wlan nachzuinstallieren.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 6:57 am 20. Jan. 2006

Keineer ne idee??


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 3:18 am 19. Jan. 2006

Ma ne frage....möchte gern unter Linux( KDE 3.2) wireless lan installieren!! Kann aber die treiber von windows nich benutzen ..Der hersteller bietet für LINUX keinen treiber..muss ich dann eine andere karte zulegen?? Bzw. andere antenne für´s Wlan??

Benutze eine Antenne von Zyxel..den Air 220 sieht aus wie ein USB-stick!



(Geändert von Mrjean um 3:28 am Jan. 19, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de