tastatur

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- tastatur
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6802

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maloko am 22:18 am 17. Jan. 2006

@b4rNi
danke für deine hilfe!


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 20:16 am 17. Jan. 2006

Diese Umsch+Alt-Kombi => ist die Windowsweit gültig oder nur in den Chatprogrammen?

Wenn Global, dann einfach mal einen Rechtsklick in der Taskleiste auf diesen Eingabegebiets-Schema-Quatsch (da steht meistens EN oder DE drin und wenn man drauf klickt, kann man es umschalten oder um andere Sprachen erweitern) und die Sprachen, die man nicht braucht, rauskicken. Wenn am Ende nur noch DE übrig bleibt, ist das perfekt, denn nach dem Bestätigen ist der sch**** weg. Dann sollte sich beim Chatten auch nichts mehr verstellen.


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 18:36 am 17. Jan. 2006

hi..

das passiert wenn du "schift+alt" drückst, dann verstellt sich die sprache.

bin grad ma am suchen, ob es da en häkchen gibt, um des auszustellen, aber ansonsten einfach nicht mehr diese tasten-kombi machen.
Wenn ich was finde, werd ichs ergänzen.

mfg

EDIT:

geh ma zu

Start > Systemsteuerung > Regions- und Spracheinstellungen > Reiter Sprachen > Details > Tastatur > Eingabegebietsschema wechseln > Tastenkombination

mfg

(Geändert von b4rNi um 18:39 am Jan. 17, 2006)


-- Veröffentlicht durch maloko am 17:35 am 17. Jan. 2006

hi, hab da nen problem und zwar wenn ich über icq, msn oder der gleichen chatte verstellt sivh die tastaur, soll heißen wenn ich nen y haben will kommt nen x, weil sich die tastatur bzw die spache von deutsch auf englich umstellt. weiß wer, wie ich das unterbinde? das geht mir aufn geist!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de