Neue Firmware für NEC 3500A

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Neue Firmware für NEC 3500A
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6800

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bLed am 11:02 am 20. Jan. 2006

Hi

Also die von Dangerous Brothers gingen bei mir nicht installieren, warum auch immer. Hab jetzt einen von der Harrie page genomme, der funktioniert einwandfrei ;)

MfG


-- Veröffentlicht durch CREON am 0:12 am 20. Jan. 2006

ohh... sag das doch jemand :)

The Dangerous Brothers haben auch immer gute Firmware!

Ansonsten direkt auf rpc1.org

...


-- Veröffentlicht durch maddrax am 13:31 am 19. Jan. 2006

Ich hab eine modifizierte Firmware für den Brenner, nur die Frage ist wo ich die herhabe:noidea:. Wenn du sie brauchst sende mir eine PM.
http://www.philer.de/uploader/filez/firmware.PNG


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 8:04 am 19. Jan. 2006

@creon:
Die page klappt, aber es gibt keine FW für seinen Brenner ;)


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 3:39 am 19. Jan. 2006

genau Creon :thumb::thumb:

Wie damals bei mir mit dem 1100er ;)


-- Veröffentlicht durch CREON am 15:50 am 18. Jan. 2006

also bei mir klappt die page...


-- Veröffentlicht durch bLed am 8:32 am 18. Jan. 2006

Hi

Hab gestern mal eines probiert. Es geht ansich schon etwas schneller, ca. 5 - 7 min. schneller als mit std. firmware.

Der Herrie ist derzeit nicht verfügbar.

MfG


-- Veröffentlicht durch CREON am 23:57 am 17. Jan. 2006

wie schon im forum über den NEC 1100a:

Herrie ist der beste :)


-- Veröffentlicht durch bLed am 10:14 am 17. Jan. 2006

Hehe, hab auch google gesucht, aber nix dergleichen gefunden ; )

Da ich in der Arbeit bin kann ich mich net einloggen. Aber ich hab die url schon per mail an mich verschickt ; )

Danke! Ich werds heut abend mal ausprobieren und berichten, falls erwünscht ; )

MfG


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 10:09 am 17. Jan. 2006

Google rockt. :punk:

PS: Du hast PM

(Geändert von Jean Luc um 10:10 am Jan. 17, 2006)


-- Veröffentlicht durch bLed am 9:38 am 17. Jan. 2006

Hi

Ich brauche Firmware für den im topic genannten brenner, die den ri* l*ck umgeht. Falls jmd weiss wo ich guten und vor allem funktionierenden bekomme, sagt mir bitte bescheid. Habe gestern ein paar gefunden, diese funktionieren aber irgendwie alle nicht.

OS: winxp pro

Falls solch software illegal o.ä. ist, löscht das topic bitte umgehend!

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de