Team Management

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Team Management
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6697

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch corallus am 9:31 am 14. Dez. 2005

Naja - dynclan, sorry ist ein Mist. Mein Ex Clan ({KSK}-G) war früher bei dynclan ... sehr oft nicht zu erreichen oder dann extrem langsam.....

Probiers mal mit dem Woltlab Burning Board (WBB) - da gibts so extrem viele Plug-Ins (Clankasse, Memberverwaltung, GB usw) und alles auf PHP Basis.....


Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch aQua am 13:31 am 13. Dez. 2005

Mir is nicht bekannt das es da ne software für gibt, versuchs mal mit dynclan was aber ja nicht direkt ne software in der form is, aber   normalerweise verwaltet sichd as doch eh über die homepage selber und der unterpunkte /forum/warplaner/clan intern/ usw. :thumb:

hier mal die page von ReAct wo ich bin ReAct :godlike:

(Geändert von aQua um 13:34 am Dez. 13, 2005)


-- Veröffentlicht durch ChavesHausOnline am 13:16 am 13. Dez. 2005

Hi Leute,
seit kurzem bin ich in einem Multigaming Clan Co-Leader und muss mich auch um Buchhaltung usw. kümmern. So um mir das ganze einfacher zu machen habe ich nach Software gesucht aber nicht gescheites gefunden.
Deshalb melde ich mich an euch. Könnt ihr mir weiterhelfen? Die software muss Verwaltung von Personen haben Projekte, Finazen usw. Wäre cool wenn ich ein paar tips bekommen könnte.

Ach ja wenn sich ein Progger unter euch anbietet könnten wir auch darüber sprechen wenn er sich ein bisschen € dazuverdienen will.


Greetz ChavesHausOnline


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de