Was für ein Viren und Firewall programm ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Was für ein Viren und Firewall programm ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6690

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 9:59 am 9. Dez. 2005

Solche Topics gibt es zu hauf, ebenso lesen sich die Antworten immer gleich.

Wann lernen die Leute mal die Suchfunktion zu benutzen?

Daher und da es ja schon einige Antworten gibt

#closed


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:36 am 9. Dez. 2005

Ich kann über AntiVir nicht klagen, solange man es wie gesagt im Trojaner-Bereich unterstützt (Spybot, SpywareDoctor, AdAware etc.). Die Virenerkennung ist definitiv gut!


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 4:07 am 9. Dez. 2005

... jo wie gesagt, Sygate ist schon eine gute Wahl, aber etwas zu kompliziert für Einsteiger, falls du bei English keine Probleme hast empfehle ich Outpost ... ZoneAlarm dürfte wohl die einfachste EinsteigerFW sein, obwohl ich von ZA nicht überzeugt bin ...

... also von AntiVir kann ich selbst mit regelmässigen Updates nur abraten, dieses Prog. findet einfach zu wenig ... ich empfehle Dir Avast, das ist ein wahnsinng guter Scanner, welcher auch als OpenSource verfügbar ist ...


-- Veröffentlicht durch corallus am 1:16 am 9. Dez. 2005

Naja - so dicke ist AntiVir auch nicht - ich empfehle Eset NOD32 - gibts auch als 64bit Version und vorallem: findet die Viren auch ...... ;)

Firewall kann ich nicht mitreden - da schwöre ich halt auf Hardware ....

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:39 am 8. Dez. 2005


Zitat von b4rNi um 23:10 am Dez. 8, 2005
huhu

ich benutze

sygate personal firewall
+
antivir

bin bis jetzt vollkommen zufrieden.
Kannst dirs ja ma angucken.

mfg



so isses!

und schreibt endlich mal wer n sticky? ich halts nimmer aus!


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 23:10 am 8. Dez. 2005

huhu

ich benutze

sygate personal firewall
+
antivir

bin bis jetzt vollkommen zufrieden.
Kannst dirs ja ma angucken.

mfg


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:58 am 8. Dez. 2005

So "gut" wie Norton ist keins, die sind nämlich alle besser als Norton!

ZoneAlarm ist ok, in Kombination z.B. mit AVG oder AntiVir läuft es sehr gut. AntiVir braucht jedoch im Trojaner-Bereich etwas Unterstützung. ;)


-- Veröffentlicht durch styleexpress am 22:38 am 8. Dez. 2005

hi leute,
habe seit jahren Norton Internet Security und Norton AntiVirus benutzt und bin bis jetzt im Treu geblieben, der einzigste scheis das ich am Norton hasse das er immer so lange zum laden brauch, so nun möchte ich gerne wechseln, kann mir jemand ein gutes Firewall und Viren Programm empfehlen das vielleicht genau so gut ist wie Norton ???

Kumpel von mir meinte ZoneAlarm, hat aber auch sein tücken oder ???

vielen dank im voraus für eure Hilfe !!!

danke !!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de