Festplattenverschlüsselung, Welches Programm

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Festplattenverschlüsselung, Welches Programm
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6649

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 11:37 am 24. Nov. 2005


Zitat von E1nste1n um 11:44 am Nov. 24, 2005
DriveCrypt :thumb:


... das PlusPack für Systemplattenverschlüsselung (PP kann auch allein betrieben werden)



Jop das benutzte ich auch auf meinem Server! Gute sache!


-- Veröffentlicht durch E1nste1n am 10:44 am 24. Nov. 2005

DriveCrypt :thumb:


... das PlusPack für Systemplattenverschlüsselung (PP kann auch allein betrieben werden)


-- Veröffentlicht durch moosy am 15:53 am 23. Nov. 2005

Hallo

Ich suche ein Programm zur Vollverschlüsselung meines PCs zum Schutz meiner Firmendaten.
Es sollte kein Programm zur Erstellung so genannter Container oder Trägerdateien sein sondern sollte im Prebootverfahren die ganze Festplatte inkl. OS verschlüsseln.
PRobiert habe ich bislang:

Compusec Crypt:
Problem : Lässt sich nicht installieren da ich angeblich schon Teile des Programms installiert habe ( Neu installierter Rechner)

SafeGuard.Easy 4.11
Problem: Lässt sich nicht installieren da ich Nur Sata Platten habe

Weiss einer ein Programm was diese Aufgabe bewältigen kann?
Ich will mir nicht für hunderte von Euro ein Programm kaufen was nachher nicht funktioniert.

Vielen Dank im Vorraus

MOosy


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de