Systemdienst Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Systemdienst Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6613

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:33 am 12. Nov. 2005

das bringt ja nix... autostart ordner wird ja erst bei user login geladen. das programm soll aber mit dem system starten, also ohne dass sich ein user einloggt. Deshalb ist es ja als Dienst eingetragen. Aber es funzt halt net.


-- Veröffentlicht durch Chill am 1:52 am 12. Nov. 2005

Icon vom Mailserverprog ins Autostart-Dir rüberziehen ?


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 0:23 am 12. Nov. 2005

steht nichts dazun drin... sollte lauf doc eigentlich so funktionieren, geht aber eben nich ^^... hab auch schon n reinstlal versucht, bringt aber alles nix.

ne idee woran es liegen könnte?


-- Veröffentlicht durch Chill am 23:49 am 11. Nov. 2005


Zitat von CremeFresh um 23:12 am Nov. 11, 2005
äh halt. :lol: das is meine webmail server software ^^ die bracuh ich

s problem ist, dass se eben nicht richtig gestartet wird. mailserver startet erst, wenn sich ein user anmeldet. der server soll aber starten, wenn der rechner gestartet wird.



argl...ich dachte der soll raus :blubb:

Warum liest Du nicht mal die Doc ???


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:12 am 11. Nov. 2005

äh halt. :lol: das is meine webmail server software ^^ die bracuh ich

s problem ist, dass se eben nicht richtig gestartet wird. mailserver startet erst, wenn sich ein user anmeldet. der server soll aber starten, wenn der rechner gestartet wird.


-- Veröffentlicht durch Chill am 22:49 am 11. Nov. 2005

Da scheint wohl das mit installiert worden zu sein.

Gehört anscheinend zu Deiner WL-Software dazu.
Deinstallieren,dann sollte sich das Problem erledigt haben.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 20:36 am 11. Nov. 2005

OK, hab mal drei Screenies von dem Eintrag gemacht:






-- Veröffentlicht durch Chill am 18:47 am 11. Nov. 2005

Von Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste.

Und dann markier mal bitte diesen ominösen Eintrag.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:41 am 11. Nov. 2005

von was genau? :thumb:


-- Veröffentlicht durch Chill am 18:36 am 11. Nov. 2005

Mach mal nen Screenie.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:30 am 11. Nov. 2005

Wirklich keiner ne Idee?


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 15:10 am 11. Nov. 2005

Unter Diensten ist bei mir n Mailserver eingetragen. Aber ich hab das Problem, dass der Dienst erst gestartet wird, wenn ein Benutzer angemeldet wird. Die anderen Diensta funktionieren jedoch wunderbar.

Hat mir jemand n Tip?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de